Beiträge von Windtaenzer

Re: Sony Cliés mit CF-Slot

Moin,

Zitat

Original geschrieben von ildfar
    Lässt sich in diesem grundsätzlich nur die Sony WLAN Karte betreiben oder auch Speicherkarten oder z.B. das Nokia Cardphone D211?

Im PEG-NX73V, der diesen Monat kommen soll, kann man wohl auch Speicherkarten nutzen. siehe http://www.clieplaza.de.

Gruß, Tim

Also ich hab mir mein Zweithandy jetzt zugelegt, weil mein T68 in die Reperatur wollte und ich das T600 eh' schon immer total toll fand und jetz endlich 'ne Ausrede hatte :D

Und es ist einfach geil klein und leicht.

Tim

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    So, und nun meine Frage: wann kommt denn endlich die Mineral-Black Version (siehe Foto Nr. 9)?

Nie, das ist ein Mineral Grey auf der Cebit fotografiert. Das kam dann auf die Frage: Wie sieht es eigentlich mit dem P800 in MG aus? Kommt es oder nur ein Gerücht?
    Daruafhin kramte der Kerl mit dem wir da gequatscht haben mal kurz in seiner Tasche und meinte nur, das hier?
    Und es ist schön grau.
    Das bei euch das grau immer bläulich aussieht, könnte evtl. auch mit zuhell eingestellten Monitoren zusammenhängen, zumindest sah der Screenshot so aus, da war das blau ja fast türkis.

Tim

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    ???,

war es bisher nicht möglich das 30er mit anderen Telefonen zu verwenden? Was bringt das neue Profil? [...] Gut aussehen tut es wirklich. Ich würde es sehr begrühsen, wenn es das HBH-60 auch in dem Design geben würde.

Soweit ich weiss, war das schon möglich soweit sie das Headset Profil unterstützen, was aber z.B. irgendwelche Nokias (3650?) nicht tun, warum auch immer. Das Handsfree Profil war ursprünglich für Carkits gedacht. Frag mich aber bitte nicht, wo der genaue Unterschied ist, dafür kenne ich die Spezifikationen viel zu wenig.
    Ich hatte ansich den Eindruck, das das 35er in erster Linie ein an das 60er Design und den Funktionsumfang angelehntes 30er ist.

Tim

Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Windtaenzer: Nein, der Termin steht noch nicht definitiv fest, wahrscheinlich aber zweites August WE.

Thx, das klingt doch gut, da hab ich Semesterferien. :cool:

Tim

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Falls ich ins schöne Saarland fahren sollte (recht wahrscheinlich), hätte ich noch schwedische Mitfahrerplätze frei. [...]
    Meine Startbahn liegt im Rheinisch-Bergischen Land.

Hey, falls ich da an dem sich mir(?) leider noch nicht bekannten Termin Zeit hab würde ich da ganz gern drauf zurück kommen, so als Wuppertaler.

Wann kann man denn mit einem genauen Termin rechnen, oder bin ich nur zu blöd/faul/sonstwas ihn zu finden? (Nichtzutreffendes bitte streichen)

Tim

@ThaFaBu
    Ist es, ist es. Habe es bei eBay ersteigert, da mein T68 ein absolutes Montagsgerät ist und es daher zum 3. mal in der Reparatur ist. Und wenn es Bluetooth hätte (und iSync kompatibel wäre) wollte ich mein T68 gar nicht wieder :D
    Es ist einfach toll klein. Rein in die Hemdtasche und es stört kein bißchen.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Hi könnte vieleicht jemand ein Vergleichsbild
    c55 vs. t600 posten da ich glaube beide sind ähnlich gross

Hoffe es hilft.

Btw: Da ich mein T600 erst seit heute habe: Wie gross dürfen die Logos sein?

Tim

Zitat

Original geschrieben von PSI
    Gibt es irgendwo gute Fotos, wo man den unterschied zwischen El. blue und Min. Grey sehen kann?

Ich hab unter hier mal ein großes Bild vom P800 in Mineral Grey hochgeladen. Achtung: Das sind ca. 900 kB!

Ich finde da kann man die Farbe recht gut erkennen.

HTH, Tim