Beiträge von Windtaenzer

    Irgendwie kann ich mich mit den neuen Geräten noch nicht anfreunden. Von vorne gefallen mir K750, W800 und K600 noch ganz gut, aber die Rückseiten disqualifizieren sie dann doch schon fast.
    Ich will ein Telefon und keine Digitalkamera. Wenn die Kamera eingebaut ist, Ok. Aber sie so zu betonen stört mich.


    Gruß, Tim

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Die Multicard bringt doch gar nichts...


    Ich vermute mal das sein Hinweis für den Thread Starter gedacht war. Und der hatte das Problem. dass er seine SIM nicht aus seinem V3 bekam. Und da kam halt der Vorschlag eine Multicard zu nutzen, anstatt jede Woche zweimal die Karte hin und her zu wechseln.


    Gruß, Tim

    Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    [...]von der Dosen Konkurrenz ganz zu schweigen wenn man von nem 12" Notebook mit 2kg Gewicht ausgeht.


    Ein 12" Notebook mit 2kg Gewicht den Preisen und der Ausstattung eines Powerbooks? Das gibt's? Das wäre mal interessant. Insbesondere wenn es einen DVI Anschluss hat.


    Gruß, Tim

    Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Wie sind denn so die Durchschnitts Standby bzw. Arbeitszeiten die man mit dem 1,33 Ghz 12" PowerBook hinbekommt?


    Kommt darauf an, was ich mit meinem Powerbook mache. Zwei Vorlesungen mit Skript offen WLAN surfen und ein bißchen krosen klappen ganz gut. Alles bei voller Bildschirmhelligkeit und Leistung auf automatisch. Wenn ich ernsthaft arbeite (LaTeX) und dabei iTunes höre statt zu surfen und zwischen den Programmen hin- und herzuspringen sind auch fast 4 Stunden drin. Mit reduzierter Displayhelligkeit auch durchaus mehr. Airport und Bluetooth habe ich ständig an.
    Wenn ich eine DVD gucke ist der Akku danach zwar ziemlich runter, aber mehr als 2 Stunden sind auch dann drin. Insgesamt bin ich mit der Akkuleistung des kleinen sehr zufrieden.



    Gruß, Tim

    Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Das ist im Leben nicht das iPhone - Steve wuerde sowas haessliches quer durch den Raum werfen...


    Ist es auch nicht. Das ist lediglich ein Technologie Prototyp. Das Gerät wurde nur genutzt um die Software zu demonstrieren, man will das Design noch geheim halten. Siehe fscklog.


    Gruß, Tim

    Ich hab ein HBH-15 und bin damit hoch zufrieden. Ich find es eindeutig bequemer als das 30er/35er und es hat wohl bessere Akkulaufzeiten als das 60er. Und da ich das 15er günstig bei eBay ergattern konnte gewinnt es sowieso jeden Preisleistungsvergleich. Und da ich das Headset auch nur zuhause nutze (Genion Home) finde ich das mit der Ladeschale extrem praktisch.


    Gruss, Tim

    Klar geht das. Zumindest wenn man 'nen Mac hat. :D Man klickt bloß im Adressbuch auf den BT Button, klickt auf den entsprechend Eintrag, geht auf "SMS senden" und kann dann den Text eintippen. Leider nur normale und keine langen SMS.


    Gruss, Tim


    P.S.: Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.;)

    Zitat

    Original geschrieben von MrMaXXX
    Die Idee hatte ich auch schon, aber die Software bei BT Controll wird ja nur für die Zeit der Verbindung zur verfügung gestellt und in dem einen Bericht stand


    "Sobald das Auto mit dem Handy gekoppelt ist, wird das spezifische Steuerungsmenü des kleinen Renners ins Handy geladen. Daher ist auch nur eine Steuerung mit Sony Ericsson-Handys möglich. Fremdhersteller werden nicht unterstützt."


    Ich vermute mal ganz stark, daß das ganze über das Zubehör Menü laufen wird. Da ist dann auch einiges möglich, wenn man sich mal den Salling Clicker 2.0 ansieht. Ob und wie das dann mit dem P800 klappt bleibt abzuwarten.


    Gruss, Tim