Beiträge von Windtaenzer

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Wie wäre es mit einer Mail an TomTom? Die sollten es ja wissen.... ;)


    Das wäre ja langweilig :-)
    Nein, Spaß beiseite, werde ich wohl mal machen, aber du weißt wie sehr ich Supportern vertraue. Hoffentlich sind die Jungs und Mädel bei TomTom besser.


    Gruss, Tim

    Hallo zusammen,


    sind auf der MiniSD Card die TomTom beim Navigator 6 im SD Card Paket mitliefert auch die UIQ Binaries enthalten? Wäre es also nach umkopieren möglich, das ganze auf einem P990i laufen zu lassen oder muss es das DVD Paket sein? An die Version mit SD Card kommt man nämlich günstiger.
    Mit der Suche konnte ich keinen Infos finden, hoffe aber das vielleicht jemand das schonmal ausprobiert hat, bzw. die Möglichkeit dazu hat.
    Ehrlich gesagt bezweifle ich das es geht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-)


    Gruss,


    Tim

    Nicht mehr als sonst auch. Bei Festplatten und ich vermute auch bei Speicherkarten werden zur Angabe der Größe nicht die üblichen zweier Potenzen genutzt, sondern zehner Potenzen. Dann ist ein Gigabyte halt 1000000000 Byte und nicht 10737741824 Byte, so dass die Brutto Kapazität mit den üblichen Einheiten nur 953 MB beträgt. Der Rest wird vermutlich bei der Formatierung verloren gehen.
    Ich denke nicht, dass das Sony speziefisch ist.


    Für mehr Hintergrung über das Einheitenwirrwarr gibt es einiges in der Wikipedia


    Gruss, Tim

    Zitat

    Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Entsteht immer, wenn du am PC z.B. Ordner auf der Karte erstellst.


    Das erklärt einiges. über die Meldung habe ich mich beim CX75 meiner Freundin auch schon gewundert.


    Aber wo wir grad' bei Eigenheiten des CXs sind: Wieso spielt es kein AAC Files die mit iTunes gerippt wurden nicht ab? Auch nachdem ich die Endung in AAC geändert hab, weigert es sich die Songs wiederzugeben. Es kommt nur 'ne Fehlermeldung es wäre ein unbekanntes Format oder so ähnlich. Und bevor jemand fragt, die AAC Files sind nicht kopiergeschützt.
    Außerdem ließt der MP3 Player die ID3 Songs der MP3 auf der Karte nicht aus.


    Gruß, Tim

    Ich warte auch auf meine Hardware von 1 und 1. AVM kommt wohl mit dem Liefern der Fritzboxen nicht nach.
    Dafür wurde gestern mein DSL Anschluß geschaltet, den ich aber mangels SPlitter und Modem nicht nutzen kann. :-(


    Gruß, Tim


    P.S.: Zumindest wird wohl der Anschluß auch erst berechnet, wenn die Hardware da ist.

    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Wo stecke ich da die weiteren ISDN-Geräte an? Gibt es sowas wie eine "Mehrfachsteckleiste"?


    Sowas wie eine Mehrfachsteckerleiste gibt es, aber das Teil heißt nicht umsonst S0 Bus. Du kannst die ISDN Dosen in Reihe schalten.


    Gruß, Tim

    Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Hat denn schon jemand herausarbeiten können, was die signifikanten Unterschiede zwischen dem K750i und dem W800 sind?


    Ich tippe mal auf:

    • Memorystick (128 bzw. 512 MB)
    • Kopfhörer (in Ear beim W800)
    • "Musik Knopf" beim W800
    • Farbe und Rückseite.


    Das ist zumindest das was mir bisher so auffiel.


    Gruß, Tim