Beiträge von maurondo

    Ich denke mal, das ist wie bei o2 mit der internetflat die viele zum surfen im inet benutzt haben. Die lassen das erst mal durchgehen und dann wird der Hahn abgedreht! Die können bestimmt ganz genau sehen wenn man telefoniert.
    maubutt

    Hallo, ich möchte gerne Base und Simyo zusammen in einem Handy verwenden. Ich habe das P800. Welcher Dualsimadapter funktioniert mit dem P800. Ideal wäre ein Adapter, bei dem man nicht die Sim zerschneiden muss. Die gibt es bei ebay. Den, den ich bestellt habe funktioniert nicht!
    Hat jemand von euch eine Lösung.
    Danke
    Maubutt

    Zitat

    Original geschrieben von Marder
    Ahh OK, vielen Dank. Das mit dem ausschneiden hab ich auch schon mal gesehen, nur ist mir das bisschen zu riskant und umständlich mit dem ein/ausschalten.
    Gibt es vieleciht auch die Möglichkeit, "sich selbst" ne SIM- Karte zu Programieren?


    Hallo Marder,


    ich bin auch gerade auf der Suche. Es gibt inzwischen Dualsimadapter, bei denen man nicht mehr schneiden muss. Ich habe leider noch keinen Erfolg gehabt. Sie passen in das p800 rein, was schon mal von Vorteil ist. Leider hat die Software nicht mitgemacht. Ich werde weiter suchen. Wenn ich was passendes habe, dann melde ich mich bei dir. Hast du schon eine Lösung?
    Grüße
    Maubutt

    Hallo,
    ich denke, daß meine Frage bereits beantwortet wurde. Ich finde die Antwort aber nicht!
    Wenn ich die Base Handyfaltrate, zusammen mit der UMTS Flatrate nehme, kann ich dann über das Internet telefonieren? Z.B. Skype o.ä..
    Gibt es eine Möglichkeit, falls es gehen sollte, auch telefonisch erreichbar zu sein, obwohl der Rechner ausgeschaltet ist?
    Ein Modem mit Simkartenhalter??
    Zur Zeit habe ich einen DSL Anschluss bei 1u1. Es wäre natürlich super, wenn ich darauf verzichten könnte!


    Kann ich mit mehreren Rechnern über die Base Flatrate ins Internet?


    Weiß jemand, welcher Dualsimadapter mit dem P800 funktioniert?


    Ich danke für eure Antworten, bzw, Links wo ich hier im Forum nachlesen kann.


    MAurondo

    Hallo,
    ich habe das MD 9500 von Medion und einige Probleme.
    Ich wundere mich, daß noch neimand bei Telefon-Treff einen Beitrag geschrieben hat.
    1.Problem: WLAN funktioniert nur im b/ Modus? b/g funktioniert nicht! Ich habe die Fritzbox 7050. Mit jedem anderen Adapter oder NH bekomme ich eine 54Mbit Verbindung hin. Ist eigentlich ja egal bei einer 2000er DSL Leitung. Es stört mich aber trotzdem dass es nicht funktioniert.
    2.Problem: Der Bildschirm fiepst. Wenn ich vorsichtig rechts neben das Medionlogo drücke, dann veschwindet es. Ist nicht immer da, aber immer öfter.
    3.Problem: Der Lüfter läuft und läuft und nervt ohne Ende!! Selbst wenn ich ihn mit Centrino Control auf 800 Mhz runterregle, dann bläst er einfach weiter. Wenn ich mal Spybot laufen lasse, dann fehlt nicht mehr viel und die Tasten fangen an zu schmilzen ;-)
    Medion sagt daß es kein Biosupdate geben wird und dass es bautechnisch nicht anders möglich war!!
    Finde ich echt ne Frechheit!!
    Gibt es noch jemanden unter euch, der die gleichen Probleme und oder eine Lösung bereits gefunden hat?
    Grüße
    maurondo