Beiträge von maurondo

    Abi99


    ich habe das mit Nokia Maps so verstanden, dass sich das Programm immer die aktuellen Karten aus dem Netzt holt. Jedenfalls wurden bei mir, als ich es getestet habe, zig Megabyte runtergeladen. Genau so wie bei Google Maps. Oder kann man sich die Karten komplett runterladen?
    Grüße
    Maurondo

    Garmin XT


    Hallo


    ich habe versucht, die Garmin XT Software mit den Karten von Europa käuflich zu erwerben. Ich war bei Mediamarkt, bei Expert und habe es bei einem Garminhändler versucht!! Die bekommen das alle nicht hin. Hat jemand eine zuverlässige Quelle im Internet wo ich mir die Navigationssoftware kaufen kann. Ich möchte Nokia Maps nicht benutzen wegen der anfallenden Datenmenge.
    Es kann auch eine andere Software sein, Hauptsache ich kann endlich das E90n als Navi benutzen.


    Ich danke euch für Tipps.


    Maurondo

    tom tom, garmin...?


    Hallo
    bestimmt reist mir gleich jemand den Kopf ab, ich habe aber gesucht und bin noch nicht wirklich zufrieden.
    Kann mir jemand sagen ob es inzwischen Software von Fremdanbietern gibt mit der die Navigation mit dem internen GPS des E90 funktioniert? Oder muss ich auf die Nokialösung zurückgreifen? Ich bin TOM TOM gewöhnt und würde das auch gerne weiter nutzen. Leider antwortet der Support von TOM TOM nicht.


    Danke für Tips oder den Link.


    Grüße


    maurondo

    Danke für die Antworten.
    Ich brauche keine 4000er Leitung. Bin viel unterwegs und für meine Frau reichen 2000 aus.
    Bin mal gespannt was 1u1 für ein Angebot für mich bereit hat, wenn ich im Februar kündige!
    Wenn die Telekomgrudgebühr wegfallen sollte und die Preise etwa gleich sind bzw. etwas billiger als bei Versatel: Das hat der Mann in der 1u1 Hotline behauptet, dann bleibe ich natürlich.
    Ich werde berichten!


    Grüße

    Sorry, natürlich meine ich das nicht so!!
    Der 1u1 MA sagt dass die Flat von Versatel keine echte ist. Die 1u1 Flat soll die einzig richtige Flat auf dem Markt sein.


    Mich würde mal interessieren ob es noch andere unter euch gibt, die den Schritt von 1u1 zu Versatel wagen würden?


    Der Typ von Versatel behauptet, dass meine Fritzbox auch mit dem Angebot von Versatel funktioniern würde.
    Ich bin technisch eine totale Niete.
    Stimmt das?
    Wenn ich bei Versatel WLAN möchte, dann muss ich für die Box von Versatel 3 Euro pro Monat zahlen. Wenn es mit der Fritzbox funktioniert, dann wäre das toll.


    Danke für weitere Antworten und Meinungen.
    maurondo

    Dann ist Versatel anscheinend eine vernünftige Lösung!
    2000er dsl
    Telefonflat
    für 35 Euro


    Der Berater von 1u1 meinte, dass die Telefonflat von 1u1 keine echte Flatrate sei?? Wenn man o2 oder Arcor anruft würden wohl Gebühren anfallen?


    Weiß da jemand was von euch?