Beiträge von Jago2005

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein iPad 32GB WiFi+3G.

Gekauft wurde es im Sommer 2010, es befindet sich allerdings in einem sehr guten Zustand, da es stets in der Original Apple Hülle transportiert wurde. Die Hülle hat natürlich einige Gebrauchsspuren :)

Es hat keinerlei Kratzer oder Macken und kommt selbstverständlich in der OVP mit allem Zubehör. Netzteil und Ladekabel wurden nie ausgepackt.

Festpreis ist 299 Euro inklusive Versand per DHL. Bevorzugt übergebe ich das Gerät aber gerne persönlich im Raum Frankfurt. Bitte verzichtet auf Tauschangebote oder weiteres Handeln!

Viele Grüße,

Jago2005

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein ACER Liquid S100 (weiß). Technisch ist es bestens ausgestattet, Quadband, UMTS, WLAN, GPS, Bluetooth, 5 Megapixelkamera, etc.

Aktuell offizielles ROM ist Android 2.2, es ist allerdings möglich, ein Custom ROM mit Gingerbread 2.3.4 zu installieren.

Das Gerät ist gebraucht, da es die meiste Zeit als Drittgerät zum Testen in der Schublade lag, hat es nur wenige Gebrauchsspuren und war stes in einer Schutzhülle. Ein paar kleine Kratzer auf dem Deckel und dem Display hat bei direktem Hinsehen trotzdem, allerdings nichts Gravierendes. Das Gerät kommt in der Originalverpackung mit dem kompletten Lieferumfang.

Preis: 139 Euro

Die Versandkosten sind in dem Preis enthalten, Zahlung per Vorauskasse oder am liebsten per Übergabe im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt).

Bei Fragen schickt mir bitte eine PM.

Keine Tauschangebote!

Viele Grüße,

Jago

Hallo,

da ich seit fast einem Jahr nur noch einen Firmenlaptop benutze, möchte ich nun mein Macbook verkaufen, da es zum nur im Schrank liegen zu schade ist.

Es handelt sich um das Unibody MacBook MB466 (13 Zoll, 2.0 GHz Intel Core 2 Duo, 160GB HDD) von März 2009.

Die Rechnung liegt bei, Netzteil und alle Anleitungen auch und das Gerät kommt selbstverständlich in Originalverpackung. Es befindet sich alles in einem sehr guten Zustand, da ich es stets entweder in einem Speck Black Satin Case und/oder einem Caselogic Sleeve genutzt habe, beides kommt ebenfalls mit. Einen AppleCare Protection Plan habe ich ebenfalls abgeschlossen und das Gerät hat daher bis März 2012 Garantie.

Preis: 600 Euro.

Abwicklung am liebsten per Abholung im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt) oder Hamburg, ansonsten gerne auch Versand nach Wunsch.

Bitte keinen "wilden" Tauschangebote, einzig ein iPad 3G 32GB oder ein iPhone 4 neverlocked mit sinnvoller Zuzahlung meinerseits wären interessant.

Viele Grüße,

Jago

Biete Iphone 3GS 16GB weiß frei ab Werk / neverlocked

iPhone 3GS 16GB

Farbe weiß

Frei ab Werk / neverlocked

Gerät stammt aus Italien und wurde bei Apple gekauft

Das Gerät befindet sich in gutem bis sehr gutem Zustand. Einige typische feine Gebrauchsspuren am Chromrand und auf der Vorder-& Rückseite liessen sich natürlich nicht vermeiden.

Preis 600€ + Versand nach Wahl, bevorzugt aber Abholung im Rhein-Main-Gebiet

Es handelt sich um einen Privatverkauf, d.h. keine Warenrücknahme und keine Garantie über mich.

KEIN TAUSCH und bitte keine Angebote im Stil "Ich gebe Dir 300 Euro".

Hallo,

ich verkaufe einen original Akku Apple Macbook 13" Zoll weiß.

Der Akku wurde Anfang Mai bestellt und nicht benutzt. Derjenige, für den ich ihn bestellt hatte, benötigt ihn nun doch nicht.

Der Akku ist noch verpackt, die Rechnung liegt selbstverständlich bei.

Abholung oder Übergabe im Raum Frankfurt am Main wäre mir am liebsten.

FP: 64€

Viele Grüße,

Jago2005

Hallo,

ich verkaufe nun doch mein MSI Wind U100 Netbook.

Es handelt sich um die Luxury Edition mit der 160GB Festplatte und dem 6 Zellen Akku, sowie der Ralink 802.11n-WLAN-Karte.

Es wurde im Dezember 2008 gekauft (Rechnung liegt bei), war ein reines Schreibtischgerät und sieht daher noch hervorragend aus.

Das Gerät kommt komplett mit dem serienmäßigem Zubehör in OVP und ich lege auch noch einen Speicherriegel zur Erweiterung des RAMs auf 2GB und eine Cool Bananas Neoprentasche dazu.

Ausserdem hätte ich noch eine Atheros abgn-Karte (Airport-kompatibel) für das Gerät (35€) sowie einen "Windstille"-Kühler von aquacomputer (10€).

Bevorzugen würde ich eine Übergabe im Rhein-Main-Gebiet, ansonsten verschicke ich mit DHL als versichertes Paket.

Preis: 280€

BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE.

Viele Grüße,

Jago