Beiträge von Sterio

lage stand geht immer noch nicht bzw. lässt sich nicht ändern/ausschalten
    und wollt nicht extra neuen thread aufmachen wegen meiner frage und zwar wollt ich gerne wissen kann ich auch ein d1 xtra-prepaid- handy (in dem fall ein sagem myx-1 trio) für eine t-mobile vertagskarte nutzen?

du glücklicher bei meinen sagem myx-1 wird bei eingabe des ##02# cods der ja alle bedingten und absoluten umleitungen wieder aufheben soll auch sogar angezeigt bei rufumleitung alle anrufe nicht aktiv also alle rufumleitungen aufgehoben

aber denoch funktionierts nicht bzw. steht wenn ich im menue unter serviecdienste-rufumleitung-rufumleitung wenn keine antwort gehe

und dort den status abfrage
    rufumleitung wenn keine antwort sprachanrufe auf:dann meine eigene nummer nach 30 sekunden
    ist einfach nicht weckzubekommen

eben ausprobiert bei meinen 2 xtra handy von talkline klingelts auch maximal 2min
    nur beim t-mobile xtra handy ist das mit diesen 30 sekunden seit heute so
    und hab auch gerade unter rufumleitungen

rufumleitung bei keiner antwort nachgesehn steht seit heute was drin bei rufumleitung wenn keine antwort

sprachanrufe auf und dann eben meine eigene tel nummer nach 30 sekunden
    und bekomm das auch nicht deaktiviert auch alle rufumleitungen löschen nützt nicht :confused:

bei mir auch noch daselbe mit den 30 sekunden und wäre mirschon alleine deshalb lieber wenn das wieder länger klingeln weil ich meinen klingelton so liebe :D

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Der ganze Ranz ist lästigerweise automatisch aktiviert, wenn man es nicht will, muß man es von sich aus deaktivieren - am besten online, da siehst Du dann auch, was sich hinter den verschiedenen Diensten genau verbirgt. Ich meine, es gibt da gleich vier verschiedene SMS-Benachrichtigungen (die alle mit der Mailbox nichts zu tun haben).

Axelchen

thx für die info :)

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Dann ist bei dir der Dienst "Rückrufbitte per SMS" eingerichtet. Das hat aber mit der Umleitung nichts zu tun.

Gruß Dirk

hm weiss nicht genau habe das auf jeden fal nicht eingestellt nur manchmal wenn ich von meinen xtra handy zu einen anderen handy gerufen habe wo gerade

gesprochen wurde sprich bestezt war wurde mir im anschluss per sms mitgeteit das dieser gesprächsteilnehmer nun wieder erreichbar sei

und es hat es bis vor kurzen wenn ich vom festnetzt auf dieses handy angerufen habe ca 2min geklingelt und dann war ohne ansage ende
    und es kam nicht wie seit heute nach knapp 30 sekunden diese ansage

bei mir daselbe und wenn ich vom festnetzt aus auf das xtra handy anrufen wird einen nach ca 30 sekunden gesagt der angerufenen teilnehmer antwortet nicht :roll: wenn sie eien rückrufbitte per sms mit ihrer rufnummer senden möchten dann drücken sie die 1 wenn nicht legen sie einfach auf*crazy*

hm da war ich mir eben nicht sicher ob das geht 2 verschiedene optionen auf einen den gleichen namen das waren meine bedenken danke dir für deine infos/tipps und jetzt ist meine nachtruhe wieder einigermassen hergestellt :D