Beiträge von scinnner

in anderen foren liest man immer wieder von abbrüchen der mobilfunkverbindung (nicht wlan) des S2 vorallem zu O2 ... dort wird wild hin und her geflasht und kopiert um die dinger irgendwie stabil ans laufen zu bekommen ... hier ist diesbzgl wenig darüber zu lesen ...

gibts hier O2 nutzer die mit der mobilfunknutzung für daten/telefonie arge probleme haben?!?

dummerweise steh ich vor der wahl genau dieser kombination aus O2 und S2 .... und wenn ich schon nen roten fleck auf meinen fotos habe, wenn ich ein S2 mein eigen nenne, so würde ich zumindest gern online surfen oder in einer s bahn telefonieren können .. :cool:

.... und was bedeutet es konkret, wenn ich bei euch eine EU version des galaxy s oder s2 bestelle? sind deutsche updates damit möglich bzw. gibts einschränkungen?

wisst ihr überhaupt schon, ob ihr beim S2 deutsche oder EU ware anbieten werdet?

was bedeutet es für den käufer, dass es sich um EU ware handelt?

läuft der garantie support über samsung deutschland?

gibt es irgendwelche einschränkungen bzg. kommender android updates?! gibt es überhaupt rein für den deutschen markt in den handel gebrachte galaxy modelle ? falls ja - worin bestehen die unterschiede ?!

Hallo ...

mein derzeitiger Eplus Vertrag endet am 15.7.11. Anschließend hätte ich gern einen O2 Vertrag, wobei ich meine Mobilfunknummer mitnehmen möchte. Die Laufzeiten beider Verträge sollten sich möglichst wenig überschneiden. zudem ist das handy, welches ich gern hätte, erst im sommer lieferbar, weshalb ich mit dem start des neuvertrags noch warten möchte. Kündigen muss ich meinen Eplusvertrag bis zum 15.4.11.

wie stelle ich das an?

reicht es wenn ich den eplus vertrag nun einfach schriftlich kündige und denen bereits in dieser kündigung mitteile, dass ich meine nummer mitnehmen werde oder muss ich bereits hierbei den neuen anbieter nennen und einen neuen vertrag vorweisen können?

... oder könnte ich auch jetzt schon bei O2 (auch gern über fonmarkt und co) anklingeln damit die dann die nummernübernahme für mich regeln. starten die meinen vertrag dann erst am 15.7.11 mit meinem wunschhandy oder ist sowas zu kompliziert?

viele grüße

S.

Hallo,

ich habe derzeit einen T&M 200 vertrag inkl Code 25 studentenermäßigung ... eplus hat in letzter zeit ja alle tarife auf base eingedampft. wenn ich nun meinen alten vertrag über einen händler heute verlängern würde, erhalte ich dann weiterhin meinen studentenrabatt? einen aktuellen studentenausweis kann ich selbstverständlich vorlegen ... oder gibt es diese kombination nicht mehr?

Mit freundlichen Grüßen

ich ... :cool:

schon mal entschuldigung für meine vorab für meine fragen .. :D ... aber ich habe die antwort auf meine fragen im monster forum nicht finden können ..

ich würde gern den datentarif "Handy Internet 5" auswählen. für diesen gibt eplus an eine 10 kB taktung an.

nun meine fragen:

1. wenn ich ICQ nutze ... rechnet dann eplus für jedes einzelne wort, welches ich verschicke/empfange 10 kb ab oder werden die datenmengen für die gesamte ICQ verbindung addiert .. und das dann halt in 10 kb schritten?

2. wenn ich das werbewirrwarr richtig verstehe, kann ich mit diesem datentarif das eplus "surf & mail portal" grenzenlos nutzen. ist es richtig, dass ich auf diesem weg auch gratis bzw. ohne abzug vom 5 MB datenpaket an meine GMX email heran komme? ..

danke ..

Re: eplus teurer geworden?

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    hm also bei fonmartk gibt es nur noch 140 € auszahlung für TM50 und die handies sind auch teurer im eplus tarif.ist das jetzt überall so :(?

und in den web wechseln geht ja für 25 € ohne probleme?dann krieg ich auch meine frei sms oder?

die preise sind heute deutlich gestiegen ..

heute kostet das W850i mit einem T&M200 tarif beim fonmarkt 75 eur ... gestern bekam man noch 25 eur erstattet ...

die neuen tarife ab 1.3. zeigen deutlich ihre wirkung ...