Beiträge von concretus

    HI,


    ich habe meiner Freundin jetzt auch einen Blackberry Storm angedreht und sie ist voll begeistert. Man muss einfach sagen das diese Handy's was für besondere Kunden sind, die sich auch gerne mal mit dem Handy befassen. Ist halt kein SonyEricsson wo man bei Jamba Logos runterläd :D! Ich habe auch selber lange ein Windows- Mobile Handy gehabt, aber Symbian und BB ist einfach übersichtlicher und vom Design müssen wir ja gar nicht reden.
    Ich kann Blackberry (RIM) empfehlen bzw. den Storm.


    :top:

    Hi,
    ich biete hier meinen geliebten E-Plus Vertrag an, mit diesem habe ich in alle Netze jeden Monat 100 Freiminuten und 150 Frei SMS und das ganze für 20 Euro !!
    Dieser kann ca. im November verlängert werden. Vertragslaufzeit ist 12/2010!


    Der Verkaufgrund ist, dass ich gerne einen Vertrag mit einer günsten Daten/ Internet- Fat haben möchte.


    Preisvorstellung: 0,00€



    bei Interesse oder Fragen schreibt mir eine PN oder eine E-Mail!!


    MFG Christian

    Hi,


    ich suche ein neuwertiges SonyEricsson K610i in der Farbe rot!! Es sollte im Liederumfang enthalten sein:
    - der Original Lieferumfang
    - OVP
    - Rechnung


    Preislich habe ich an 135Euro inkl. Versandkosten gedacht!


    Bitte nur branding, Simlock und Netlock freie Geräte anbieten, vielen Dank!



    Mfg Christian

    Hallo,


    ich biete heute mein einwandfreies Samsung SGH- D900 an. Es ist in einem Top Zustand und kommt mit Rechnung vom 27.12.2007!


    Lieferumfang:


    - D900
    - Autoladekabel
    - USB Kabel
    - OVP
    - CD
    - Anleitung
    - Ladekabel
    - 1 GB Speicherkarte
    - Akku


    Preisvorstellung: 160Euro inkl. Versand


    Bilder gibt es auf Wunsch per E-Mail oder PN!! Ich stehe sehr oft auf der Vertrauensliste, also keine Angst!!


    MFG Christian

    Hi,
    ich suche ein K550i, dieses brauche ich so schnell wie möglich. Es muss Original Verpackt sein und eine Rechnung mit bringen sowie keine Gebrauchsspuren haben und ein Alter von max. 2 Monaten!!


    Kosten soll es 175€ inkl. Versandkosten!


    Bitte meldet euch per PN oder ICQ!!!


    MFG Christian