Beiträge von the.ill.one

    mobile Tv nennt sich das.
    fernsehn am handy in HD-quailtät.


    keine ahnung ob das in deutschland funktioniert/möglich ist, aber hier ein link:


    http://www.drei.at/portal/de/p…etv/Planet3_MobileTV.html


    bitte nicht als schleichwerbung verstehn, der link soll lediglich aufklärung verschaffen.


    schade dass man den kamerton nicht abschalten kann. der ist ziemlich nervig und laut, aber damit werd ich mich dann wohl abfinden müssen.


    in einem fremdnetz bin ich nicht, nähe einer grenze ohne ich auch nicht.
    muss ich wohl mal beim shop vorbei schaun.


    nicht dass es da böse erwachen bei der rechnung gibt.

    liebste shine gemeinde!


    seit 3 tagen hab ich nun das LGe shine (U970) und bin voll und ganz damit zufreiden.
    vorallem mit der funktion des HD-TV empfangs via HSDPA...
    gestochen scharfes bild-wunderschöne farben.


    sehr tolle qualität und optik natürlich auch wunderbar.



    einzig der kamera-auslöse ton ist nervig.
    hab mich schon geplagt, weiss allerdings noch immer nicht wie man den abdrehen kann...
    kann mir da jemand einen tipp geben?


    und ein weiteres problem ist ein ständig aufleuchtendes kleines "R" am hauptbildschirm.
    laut betriebsanleitung bedeutet das R, dass ich momentan einen roaming dienst verwende.


    hat jemand das gleiche problem?
    ich weiß nicht inwiefern es von relevanz ist, aber ich sags halt dazu:
    wohne in Österreich, hab das handy von 3.


    das nur am rande.


    strahlende grüße


    ill.1

    hallo!


    mein erster post hier... *aufgeregtbin*


    also ich bin seit heute stolzer besitzer von dem oben genannten handy (zuvor t630, aber joystick reagiert nicht mehr wirklich) und werde weder aus der beigelegten software noch der bedienungsanleitung schlau.
    sache ist die, dass die musik, die standartmäßig auf dem handy zur verfügung steht nicht wirklich meinen musikalischen geschmack trifft.
    ich würde desswegen gerne das eine oder andere lied (in mp3-format) auf das handy bringen und es auch evtl. als klingelton verwenden.


    ich habe jedoch keinen plan wie das funktionieren soll und an dieser stelle appelliere ich an euch.


    könnt ihr mir da vielleicht behilflich sein?


    liebe grüße
    ill.one