DANKE! DANKE! DANKE !
Vielen lieben Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DANKE! DANKE! DANKE !
Vielen lieben Dank!
Hallo zusammen!
Ich weis nicht ob es schon bekannt ist, oder bereits an anderer Stelle des Forums veröffentlicht wurde:
Durch Eingabe von *#92702689#
könnt Ihr die Seriennr. ,Herstellungsmonat/Jahr, und Datum von evtl. Reparaturen an
eurem NOKIA-Gerät erfahren!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
ich denke mal nicht das der preis so schnell in den keller fällt wie beim v3 was es schon als prepaid packet gibt !
Ich kann mir ja vieles vorstellen...auch einen "schwulen" Papst...
ABER
ein Nokia 8800 im Prepaid - Paket mit 15 EUR Startguthaben?
NEVER !!!!! :top:
Das Nokia 8800 für 695,- EUR
Ich bin mir nicht sicher, ob es schon bekannt ist...aber für viele die sich das 8800 zulegen wollen und nicht auf Ebay vertrauen:
Das Nokia 8800 gibt es bei E+ für Geschäftskunden für 695,- EUR -OHNE- Vertrag!
Auf der für normalsterblichen Website ist noch ein Preis mit knapp 900 EUR ohne Vertrag angegeben.
Allerdings, während man dort das Gerät für knapp 900 EUR bestellen kann, kann man es bei der Geschäftskunden-Site lediglich nur vormerken!
Vielleicht kann der ein oder andere etwas mit dieser Info anfangen...hoffe nur, das der Preis für das Gerät nicht jetzt anfängt zu purzeln...wäre Schade!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
beim telefonieren,einfach mal das steuerkreuz nach rechts drücken!
also da drücken wo du eigentlcih zum kalender kommst aber halt nur beim telefonieren
Vielen Dank !!!!!!!!!!!!
Es klappt. Richtig laut und deutlich.... Alles bella!!!!
So muss jetzt wieder putzen, nach der ganzen Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Rondras
so mache ich es auch.
nur warum sollte ich den deckel abmachen ?
Hey Leute,
erst einmal vielen Dank für die vielen Tips bez. des Akkudeckels.
@ Rondras
Ich musste doch den Deckel abmachen, damit ich SIM-Card und Akku einlegen kann,und in Zukunft würde ich schon gern den Zweitakku bei Bedarf nutzen!
So im großen und ganzen bin ich mit dem Teil zufrieden, ein echt gutes Gefühl mal kein Plastik in den Händen zu halten.
Das einzige was mich vielleicht etwas stört, ist das beim telefonieren der Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung doch sehr leise rüberkommt. Irgendwo müsste man doch die Lautstärke erhöhen können,oder? Leider hab ich die 2 Tasten an der Seite wie bei meinem 6230 nicht gefunden.
Es ist zwar nicht allzu störend,aber wenn man draussen telefoniert, hab ich schon Probleme mein Gegenüber zu verstehen.
Ach ja... Ein neues Hobby hab ich auch schon:
Putzen,polieren,putzen und nochmals putzen...
ist ja schon fast ein Tick,wenn man andauernd mit der Verlourtasche die ganzen Fingerabdrücke von dem Gerät entfernt...alles schön im 5 Minutentakt wiederholen!
Das muss wohl wahre 8800-Liebe sein :top:
es ist da, aber leider funktioniert es nicht richtig :
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=208882
Sooooooo...
mein Nokia 8800 ist heute auch endlich da, als Folge einer Vertragsverlängerung bei E+.
Firmware: 3.78
17-10-05
RM13_33_-
(C) NMP.
C
Bis jetzt keinerlei Probleme mit der Software...
Alerdings: Der Bug mit der "eingebrannten" Digital-Uhr im Energiesparmodus ist auch bei mir vorhanden! Also noch nichts behoben!
Und eine Frage: Habt ihr auch so Probleme beim Öffnen des Akkudeckels, oder gibts da einen Trick. Habe mir fast die Finger gebrochen, bis ich das Teil endlich rausschieben konnte!? :confused:
Aber das Teil entschädigt so einiges... :top:
ruhig, vielleicht ist es bei dir ja nicht so !
eplus hat zur zeit definitiv keine 8800 mehr auf lager. ich bin guten mutes, dass ich morgen in den nokia shop gehe und ne neue soft bekomme :top:
Wenn das stimmt mit den "keine mehr auf Lager"...ist es ja noch schlimmer. Hatte meines via Professional Hotline am 14.01. bestellt, die gute Dame meinte 5-7 Tage Lieferzeit! Wenn das -hoffentlich fehlerfreie- Teil morgen nicht bei mir eintrudelt, ist ein Einlauf bei e+ fällig!
Re: Nokia 8800 von ePlus, Software fehlerhaft !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rondras
Ich habe endlich mein 8800 von ePlus bekommen.
Leider habe ich folgendes Problem :
1.) rechte Taste kann ich zwar anders belegen, wenn ich drücke, passiert aber nix.
2.) linke Taste ist nur außerhalb des Menüs aktiv. (z.b. Tastensperre)
Möchte ich z.B. ein anderes Theme auswählen (kann ich ja nur mit Optionen)
dann passiert rein gar nichts. Die Taste ist in den Menüs ohne Funktion
3.) wenn ich z.b. in der 3. Menüeben "Zurück" anwähle, dann komme ich ganz aus dem Menü raus.
4.) wähle ich bei einem Bild "Optionen" aus, dann kommt : das Bild wird skaliert und ich kann das Bild verschicken
Software V 03.78
17-10-05
Ein Anruf bei ePlus brachte : ich sollte in den Nokia Shop gehen. Die machen mir ne neue Software drauf.
Ist dann das nervige ePlus Zeug weg ?
Umtauschen ist schlecht, weil die keine mehr eben haben !
Danke !
Upppssss !!!!
Ich habe mein 8800 von Eplus noch nicht erhalten,müsste morgen oder Samstag da sein.
Doch wenn ich die Erfahrungen von Rondras so lese, weis ich nicht mehr...ob ich mich noch freuen soll oder nicht?! Obwohl ja auch die aktuellste Firmware drauf zu sein scheint.Puh!!!!
Eigentlich Schade...wenn die Bestellung eines so teueren Gerätes zur Zitterpartie wird. Da hilft wohl nur beten,beten...abwarten und viel Tee trinken!
Oh je...
Dito!
Warte seit Samstag auch auf meinen 8800. Habe ebenfalls via VVL be Eplus geordert,als Eplus Kunde musste man ja wirklich lange warten,bis die es endlich wieder verfügbar hatten.
Hoffe das das Gerät mit der aktuellen Firmware kommt...