ZitatOriginal geschrieben von chat268
Es gibt Bilder auf denen eine Linse zu sehen ist und Bilder auf denen man keine sieht!
Na dann mal her damit! :):top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chat268
Es gibt Bilder auf denen eine Linse zu sehen ist und Bilder auf denen man keine sieht!
Na dann mal her damit! :):top:
von wo aus setzt du denn die Bilder als Logo bzw. Hintergrundbild?
Du MUST das ganze aus dem "Anzeige"-Menü machen (9-1-3 bzw. 9-1-4). Das Ganze funktioniert nicht aus dem Dateisystem bzw. der Voransicht. Dann nimmt er nämlich nur entweder das Logo oder das Hintergrundbild. Das ist einer der vielen Bugs in der Software.
Max
ZitatOriginal geschrieben von victor
[...] und weiter gehts mit den Vermutungen!
Dann mach ich doch gleich mal weiter. Leider sind beide Bilder perspektivisch ein wenig verzerrt aber vielleicht kann ja irgendjemand, der Lust hat hierdraus was machen:
Sieht auf jeen Fall so aus, als ob der "Displayrahmen diesmal tatsächlich durch die Tastatur hindurchläuft, so wie auf manchen Bildern bereits vermutet. Die Lautsprecherkapsel sieht auch eher nach S55 als nach C55, SL55 oder Sx1 aus
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
Erst mal danke Mr. Vain
Das schaut jetzt doch wieder ziemlich nach C55 aus also wird es warscheinlich wieder ein Phone wie das M50 und es is nix mit Outdoor. :flop:
1. muss man die Bilder immer mitquoten?
2. Das sieht mitnichten nach dem C55 aus. Die Displaygröße orientiert sich vielmehr am S55. Outdoor wird's aber wahrscheinlich wirklich nicht.
Max
evtl. mal einen Registryscanner laufen lassen. bzw die Registry bereinigen.
Ashampoo winoptimizer
TweaukUI
o.ä.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Hat das K1 (oder wie auch immer) nun ein Touchscreen oder nicht? In der letzten "Featureauflistung" samt Bild steht davon ja nichts ...
Da ich nicht wei ß ob du auch im USP mitliest:
Laut Aussage von Mark hat es KEIN Touchscreen.
Max
sind ja alles Superspekulationen hier.
Eines scheinen die meisten hier aber zu vergessen, dass M55 wird wohl eher dem C55 als dem S55 ähneln.
Da ich auch mal ein Bild einfügen möchte, noch folgender Diskussionsvorschlag: