Beiträge von arcoronline

Bei meiner iPhone Karte ist die deutsche Nummer deaktiviert mangels Guthaben
    Nur die spanische wurde um 1 Jahr verlängert und 5€ abgebucht
    Bei der großen Karte werde ich das morgen merken da ist Ablaufdatum heute
    Habe da 10€ draufgeladen
    Müsste also morgen verlängert werden....
    Sollte Internet bei mir heute funktionieren dann lade ich die iphonekarte auf

Moin,
    ich hole diesen Thread einmal aus der Versenkung weil es neues zu berichten gibt.
    Meine Lokale Nummern liefen auf einer Karte am 29.7. ab
    Es befand sich noch 8,10 auf der Karte.
    Heute morgen wurde die spanische Nummer um 1 Jahr verlängert die Deutsche nicht(weil nicht genug Guthaben drauf)
    Es scheint wohl so zu sein das das erstmalige buchen der Nummer(n) kostenlos ist beim zweitenmal für 3 Monate? 5Euro fällig werden pro Nummer und dann wenn man autorenew eingestellt hat 5 Euro für 1 Jahr fällig werden.
    In meinem Fall würde dei Karte 10 Euro pro Jahr kosten.
    Wenn jetzt noch das Internet funktionieren würde wäre alles im Lack..
    So heisst es zum surfen und telefonieren die XX Sim einpacken zum angerufen werden die toggle

Mal eine Frage in die Runde

ist hier bestimmt noch nicht thematisiert worden
    Wie wird man eigentlich gewarnt wenn die 365 Tage nach der letzten Aufladung um sind?
    Soll ja welche geben die die xxsim als Urlaubssim nehmen und dieses Jahr
    Zum Beispiel im September in Urlaub fliegen und nächstes Jahr meinetwegen im November ...

Zitat

Original geschrieben von iks77
    Habt ihr aktuelle Erfahrungen mit Call-by-Call Nummern zum Anrufen auf den XXSIm? 010057 nimmt jetzt 69ct und die top-10 aus dem tarifrechner bringen allesamt nur ein jammerndes Freizeichen aber es klingelt nicht....

Also bei mir ging es vor kurzem noch Super mit easytelecom
    Mit Rufnummerübertragung und für 14 Cent die Minute
    So mittlerweile zuhause und mit Easytelecom probiert
    Nach wie vor astrein habe einen unitymedia Telefonanschluss

Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Bei den anderen estländichen Roamingkarten gelten die 0,19/min erst ab der 2. Minute. Der Tarif muss per Hand aktiviert werden. Würde mich wundern wenn das bei der XXSIM anders wäre.

Die Daten scheinen in der EU jetzt 50ct/MB zu kosten. Im 10k-Takt berechnet.

Ich teste das gleich mal mit den 19Cent
    auf der Homepage stehen noch die 35 Cent