tja was soll ich sagen immer noch 39cent ins deutsche festnetz..... :flop:
Beiträge von arcoronline
-
-
denke ich auch jetzt müssen die nur noch den"deutschlandtarif" in griff bekommen
-
hallo allerseits guthaben ist drauf hat etwa 2stunden gedauert :top:
-
so hab um exakt10uhr52 20eus via paypal aufgeladen schaun wir jetzt mal wielange das dauert
ich bin bei sipgate oder dus.net oder anderen unternehmen zeiten von maxmal einer stunde gewöhnt bis das guthaben drauf ist -
ich schliesse mich meinem vorredner an ich denke das wird schon was mit der korrekten abrechnung aller anfang ist schwer :cool:
ich werde mal ne paypalzahlung veranlassen und schauen wie lange das mit dem aufbuchen dauert -
hallo in die runde das korrekte abrechnen funktioniert anscheinend bei den gs karten wohl immer noch nicht mir wurden vor einer stunde 59cent zu einem dt handy berechnet sollten aber laut hp39sein festnetz werden mir 39 berechnet 29 sollen es sein da muss wohl noch daran gearbeitet werden hoffe die jungs und mädels von global bekommen das zeitnah hin :top:
-
hallo hab getestet was globalsim bei arcor kostet arcorianer sind mit 33cent dabei
besser jedoch man nutzt cbc geht im gegensatz zu der um karte :top: -
hallo klaus da magst du wohl recht haben aber warum roamt dann die "englische"karte in deutschland in allen vier netzen?die haben keine "verbindungsgebühr"etcund sind mit cbc für 12cent zu erreichen müssten doch wirtschaftlich viel schlechter dastehen als united oder sehe ich das falsch?
-
hab meinem kollegen soeben die um card aufs auge gedrückt kann das sein das um in deutschland nur mit teemobile und vodaföhn roamt?
bei der neuen"englischen"karte die ich seit heute habe gehen alle 4netze :confused: -
hallo voip hab bei denen schon angerufen"systemfehler" wird korrigiert