hallo in die runde ist die gesprächsqualität besser bei um als bei globalsim?bin "viel" in der türkei und spanien unterwegs
Beiträge von arcoronline
-
-
kann ich so nicht bestätigen mit dem einstellen der flat bei tchibo ich könnte theoretisch noch buchen
-
@kball;tmax flat für 22euro geht bei saturn aktion cebit wird von debitel angeboten
hab mir gestern die tmax geholt weil das das einzige netz ist wo in meiner bude funktioniert -
naja tippe mal auf ne macke der bts
bist du im hotel und hast keinen empfang?vielleicht ne schlechte indoorversorgung?
-
hallo schiffelholz
ist doch eigentlich egal was die faq erzählne :top:
hauptsache man kann telen und das billing ist i.o alles andere wird sich mit der zeit geben -
wie sieht es aus mit der aufladung bei bakautomaten?geht das?weiß ´da jemand schon was genaueres?obwohl die automatische aufladung ja nicht zu verachten ist
-
@99
25 euro komplett oder 25eus plus 10gg? :confused: -
hallo in die runde bucht sich das z400 automatisch in umts ein wenn verfügbar?bin bei o2 und habe das gerät dort bezogen und bin für umts freigeschaltet
-
frage ich habe seit heute ein samsung z400 bucht sich das automatisch wenn verfügbar ins umts netz ein weil man kann automatisch gsm einstellen und umts wenn ich nämlich umts einstelle bucht er sich auch ins umts netz bei mir ein allerdings ist es sehr schwach indoormässig und wenn das handy das umts netz verliert bucht es sich nicht ins gsm netz ein
-
@jocjelomat ich konnte bei genion card online eben problemlos die office option buchen
ich weiss aber nicht ob das nur funktioniert weil ich noch einen im november auslaufenden vertrag habe buchen kostet 2.50