Beiträge von rosgen

    Hallo!


    Gibt es eine Möglichkeit eine automatische Rufnahme für das SL75 mit einem BT Headset (Jabra BT130) einzustellen?


    (Die Einstellung unter Zubehör - Headset - Aut. Rufannahme = AN wirkt nicht) :(


    Liegts am Headset - am SL75 :confused: - an mir :D



    Einen schönen Freitag wünscht

    ...geschafft...


    unglaublich aber wahr... der Update läuft :D


    ich musste die Geschindigkeit des COM Ports ändern - und dass in Zeiten von usb & plug & pray und so..


    Da hat man ja ein dejavue zu alten rs232 zeiten..........an so einem ollen COM port kann man nämlich ziemlich viel (falsch) einstellen......




    Einen schönen Freitag wünscht

    Hallo,


    mir gehts ähnlich - DCA 510 (original Kabel Siemens)


    der Update für mein SL55 hat anstandslos funktioniert :)


    nach längerem herumhampeln mit dem device Manager hat schliesslich s25 mein sl75 gefunden... :)


    Beim update für das SL75 wird im "manuellen" Anlauf zwar das sl75 auf com9 gefunden - mag aber nicht mit ihm reden....... :confused:



    ...never change a running system... vor allem Freitags..... :(


    Aldiscon


    wenn Du mit "Acc" "Zubehör" meinst - bei mir steht DCA510


    Einen schönen Freitag wünscht

    Es funzt wieder!!


    :) :):):):)


    Habe gerade meine Registrierung durchbekommen und konnte das Tool herunterladen.


    Die Datei die da kommt, ist übrigends einen ZIP Datei - heisst einfach nur "BENQ" :confused:


    Viel Spass beim registrieren....


    und einen schönen Mittwoch wünscht

    Hallo zusammen!


    Gibt es irgendwelche Empfehlungen/Erfahrungen welches BT-Headset besonders gut :) /schlecht :flop: zum SL 75 "passt".


    Da ich bisher nocht kein BT hatte, wäre ich auch für weitere Tips sehr dankbar :rolleyes:.



    einen schönen Tag wünscht


    Christian