... und ich. Bitte Auszahlungsangebot per PN.
Beiträge von wladimir
-
-
als ich meinen Toshiba Satelite 3000-100 gekauft habe + Garantieverlängerung vor 4 Jahren ist mir folgendes passiert.
Nach 1 Jahr ist die Monitorhalterungsdeckel durchgebrochen. Durch Garantie ausgetauscht.
Als Garantie seit 1 Woche abgelaufen ist, habe ich das gleiche Problem bemerkt, reklamiert.
Keine Kulanzregelung, nichts in der Richtung, habe sogar direkt mit Toshiba gesprochen.
Obwohl die ganze Serie mit gleicher Fehler produziert wurde, verlangen die für ein Stück Plastik 130 Euro.
Man ist auf der sicheren Seite nur dann, wenn Garantie lauft, später wird’s es leider sehr teuer. -
So, ich habe jetzt ein Handy gekriegt w800i, allerdings mit E-plus Branding, obwohl ein o2 Genion Vertrag habe. Die Leute wollen wirklich nur v.....n. Sorry.
-
Super-handy.com Erfahrung (w800i)
Super-handy.com Erfahrung
Habe ein sehr günstiges Angebot gefunden. SE W800i + O2 Genion Vertrag für 0,- Euro
20.11.05 Alle Aufträge ausgeführt und versendet mit Freischaltung am 30.11.05
26.11.05 Erste Nachfrage bei Super-Handy über der Stand
- Alles ok, 25.11.05 Eingangsbestätigung (Vertragsunterlagen) von Provider
Handy wird geliefert sobald die Freischaltung da sein wird03.12.05 Brief von Mobilcom das Alles ok ist und Vertrag lauft seit 30.11.05
Zweite nachfrage bei Super-Handy, wann wird’s es geliefert.
- Antwort 14 Tagen nach freischaltung15.12.05 Wieder Nachfrage „Wo bleibt das Telefon“
- Lieferschwierigkeiten, aber wir bemühen uns. Das Telefon kriegen Sie sehr bald.20.12.05 Weitere Nachfrage
- Bis Weinachten kriegen Sie es nicht mehr27.12.05 …….
- in diesem Jahr wird’s es nicht mehr geliefert.27.12.05 Fax mit 14 Tagen Frist, sonst Kündigung wegen nicht Erfühlung
an Super-handy.com und Mobilcom31.12.05 Packet ist endlich da, komischer weise von Sparhandy.com. Telefon ausgepakt, SimCard rein und sofort stauen alles ist auf Englisch. Zum Auswahl gibt es nur Englisch, Spanisch und Franzosisch. Alle Unterlagen im Verpakung waren auf Englisch, nur ein kleines Buchlein auf deutsch. Sofort zum Service Point, machen Sie was. - Können wir nicht, Telefon muss zurück zum Hersteller. Anruf bei Mobilcom. – Telefon muss zurück zum Sparhandy, die werden sofort dir ein neues zuschicken.
Brief mit Beschreibung schreiben, Kopie von Brief mit Vertrags und Telefondaten reinpacken, Einpacken, schnell zum Post. Versichertes Packet an Sparhandy.com.04.01.06 Packet wurde am 03.01.06 um 11.00 ausgeliefert, Frau Nguyen.
Sofort eine Nachfrage bei Sparhandy, wie lauft es und wann? (bis jetzt kein Antwort)06.01.06 Nachfrage beim Super-Handy, wie lauft es und wann?
- Wir haben an Sie ein Packet am 28.12.05 versendet. Sie müssen schon lange Ihn kriegen.
Ja, aber das Telefon hatte falsche Softwareversion und ich habe ihn zurück geschickt und habe eine Eingangsbestätigung.
- Wir und unser Partner haben von Ihnen nichts gekriegt.09.01.06 - immer noch nichts gekriegt (seit dem kein Antwort von Super-handy.com)
10.01.06 Nachforschungsauftrag bei DHL
14.01.06 Antwort von DHL
Geliefert und abgegeben bei „Nachbarin“ Frau Nguyen, Kopie des Unterschrift
Sofort auf der Seite von Sparhandy. Über Uns -> Frau Thanh Nguyen ist doch eine Mitarbeiterin.14.01.06 Telefonische Beschwerde bei Mobilcom. Bis 18.01.06 werden wir Sie zurückrufen
14.01.06 Fax mit Kündigungsandrohung am 18.01.06, da der 14 Tagen Frist schon abgelaufen ist an Sparhandy, Mobilcom und Superhandy16.01.06 Widerspruch bei DHL und Anforderung weiterer beweise, das Packet wirklich bei Sparhandy.com angeliefert war und nicht bei „Nachbarin“ Nguyen
Seit Freischaltung ist schon 6,5 Wochen vergangen und bis jetzt nichts gekriegt.
Von sparhandy.com kein einziges Antwort, Telefon = Laufband
Seit 09.01.06 kein Antwort mehr bei Super-handy.com, Telefon = LaufbandAm 18.01.06 werde ich ein Kündigung aussprechen und von Vertrag zurücktreten.