Beiträge von psboy77

... gilt selbiges auch für das z500?

[edit]

Habe gerade von Samsung folgende Mail diesbezüglich erhalten:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Wir empfehlen eine Kartengroesse bis 512 MB."

Gruß

Hallo!

Ich bin neu bei O2 und habe ein UMTS-Handy erworben. Nun möchte ich auch das Internet nutzen und habe die data-Tarife und die WAP-Flatrate entdeckt. Meine Fragen:

a) O2 schreibt bei der WAP-Flatrate, daß nur WAP-Seiten kostenlos aufgerufen werden können - heißt das, nur wap.t-online.de oder so? Oder kann ich auch http://www.t-online.de aufrufen oder kostet das extra?
    b) Woran erkennt O2 das "WAP" oder sind einfach alle Seiten gemeint, die im WAP-Browser dargestellt werden können?
    c) Kann ich mit dem WAP-Tarif auch im UMTS-Netz aufrufen oder ist mit dem WAP-Tarif nur GPRS gemeint?
    d) Wie ist das Abrufen der eMails zu verstehen - kann ich nur meine @o2online.de abrufen oder jede beliebige?

Erfahrungsberichte wären schön :) Bin etwas unentschlossen, ob ich mir bei den Preisen einen active-data-Tarif wirklich leisten möchte ...

Vielen Dank und beste Grüße,
    Christoph

Hallo!

Ich habe zur Zeit das e700 und bin damit eigentlich nicht sehr zufrieden, da ich es schon zweimal wegen eines Defektes im Display (liegt wohl an einem fehlerhaften Kabel in der Klappe) umtauschen musste.

Nun begeistert mich das z500 - und meine Frage: kann der Displayfehler dort auch wieder auftreten oder ist es von der Architektur anders aufgebaut als das e700?

Vielen Dank und schöne Grüße!