Beiträge von damenace

Hi,
    Bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Aktuell in der engeren Wahl sind Nokia 6131 und eben das Sony W810i.

Nun haben wir mal Radio und eben auf den Handys im Shop vorhandene Lieder über die jeweils mitgelieferten Kopfhörer getestet und das Sony-Ericsson klang extrem schrill mit überspitzten Höhen.

Das Nokia war eindeutig besser.

Nun haben wir im Shop dann mal ein paar andere Ohrhörer eingesteckt, die wir aber auch nicht kannten und die waren kaum besser.

Nun würde mich mal interessieren, ob das Sony wirklich so schlecht ist, oder ob die mitgelieferten Ohrhörer nur so mies sind?

Alle Erfahrungen hierzu wären toll.

Ausserdem hat am Kopfhörerset die Funktionstaste nichts gemacht. Ich nehme an, die sollte die Lautstärke regeln, aber es hat sich garnichts getan.

Also, alle Tipps und Erfahrungen willkommen. Wer einen direkten Vergleich zum Nokia 6131 hat, noch toller :)

Übrigens, kann man eigentlich einen komplett eigenen EQ beim 810i programmieren, oder nur diesen Bass und MegaBass-Kram nutzen? Und funktioniert der EQ nur beim MP3-Player, wie beim Nokia, oder auch beim Radio (beim Nokia kein EQ fürs Radio).

Danke euch!!!

Hi,
    Also, laut einigen Foren, auch diesem hier, hat das 6131 einen Flugzeugmodus, wie etwa das Sony W810i.

Laut Nokia Gebrauchsanweisung bei nokia.de aber eindeutig nicht.

Kann mir jemand ganz konkret sagen, ob es nun einen solchen Flugzeugmodus hat und wenn ja, wo exakt man diesen einschaltet?

Vielen Dank!

Alex

Ich glaube eigentlich, dass wirklich auf die eine KArte gelockt wird.

Ich musste mein V3 dreimal zurückbringen und erst das vierte Handy war Fehlerfrei und ich musste jedesmal eine neue Karte mit neuer Nummer nehmen, weil die Handys auf die karten gelockt sind.

Übrigens, könnt ihr mit eurem Finger das Plastikteil am Microphon (unten in der Mitte mit den Schlitzen) bewegen? Wär klasse, wenn mir jemand darauf antworten könnte, damit ich weiss, wie es sein müsste.

Hey,
    Einige von euch haben ja bestimmt das V3 mittlerweile...oder auch schon länger.

Was mich etwas wurmt und ich gern wüsste, obs normal ist, ist, wenn man die Tastenquittung auf Lautstärke "0" stellt, dann sind die Tasten vorübergehend lautlos. Aber nach einer Minute oder so bekommt man wieder eine Tastenquittung, diesmal aber mehr einen einheitlichen, tiefen Thumb-Ton.

Ist das bei euch auch so?

Oh, sorry.
    Ich wusste nicht, dass es verboten ist, denn es ist ja nicht illegal. Kann man in Österreich für 10€ machen lassen und in England in jeder Stadt für 10 Pfund. Nur bei uns für 99€ :(

Ist es erlaubt zu fragen, wo ich das rausfinden kann? Würde ungern extra nach England fliegen, um den SIMLock zu entfernen (wäre aber mit Ryanair immernoch billiger als in Deutschland ;) )