Beiträge von damenace

ICh hatte bislang Siemens und Nokia Telefone und da konnte man immer einen lauter werdenden Klingelton einstellen. So hat man auch mal in Kneipen das Telefon gehört.

Gibts das irgendwie beim V3 auch (notfalls durch Update)?

Das Vibrieren merkt man nämlcih oftmals nicht, gerade wenn man nicht ruhig dasitzt :)

Hi,

Mein V3 hat folgendes drauf:

Flex : SE4813AXXF80D7
    SW : R374_G_0E.40.9CR
    DSP SW : 62303000

Wenn ich recht verstehe, gib es eine neuere Software. Weiss jemand, wo die Verbesserungen sind, falls es welche gibt? Sprich was bringt mir die neue Software? Wird eventuell das O2 Homezone etwas "attraktiver" angezeigt als bisher oder sonst ein Major Update?

P.S.: Konnte auf der Moto Seite die Service PArtner nicht finden. Hab nur gesehen, dass man als Telekomkunde das wohl selbst kann???

Hi,

Mich nervt mittlerweile tierisch, dass mein V3 immer den "Vibrator" abschaltet, wenn ich mal auf stumm geschaltet habe.

Eigentlich habe ich bei "Signale" auf Vibrieren & Rufton" eingestellt.

Aber man muss nunmal manchmal bei Meetings etc. das Handy komplett lautlos stellen, sprich auch kein Vibrieren. Und das kommt es öftern vor.

Aber jedesmal wenn ich dann wieder von lautlos auf laut gehe muss ich im Setup wieder neu auf Vibrieren und Rufton gehen.
    Er schaltet danach immer auf nur Rufton. Das nervt wie Hölle, zumal ich ja auf nur vibrieren schalten kann und das funzt. Aber sobald ich dann Ton einschalte geht das Vibrieren aus.

Gibt es da eine Lösung für? Oder im Notfall irgendwie eine Möglichkeit ein Profil mit Shortcut zu erstellen, dass ich nicht jedesmal durch den ganzen Setupkram muss?

Der Ton wenn man die Kamera auslöst. Ich habe nichts gegen eine gemässigte Lautstärke und dagegen, dass man den "kriminellen" eins auswischen will.

Aber mir als aufrechtem Bürger gehts mächtig auf den Keks wenn ich so einen Müll angedreht bekomme, weil irgendein Idiot meint er müsste Hintern knipsen!

Verschlüsselungen, Kopierschutz, HDCP und jetzt auch noch bei den Handys! :flop:

Und man kann keine eigene Aufspielen?

Hi,

Mich würde interessieren, ob dies nun universell möglich ist beim W810i? Wenn ja, wie?

Ich habe bisher nur gelesen, dass es angeblich mit Stummschaltung des Telefons funktioniert. ISt dies korrekt? Wenn ja, gehts auch ohne das Telefon stumm zu schalten?

Alternativ, kann man eigentlich einen eigenen Verschlusston aufs Handy aufspielen und das dann benutzen (könnte ja einfach eine leere .wav o.ä. erzeugen)?

Danke euch allen!