Preisänderung
Beiträge von Settel
-
-
Biete hier ein 11 Monat altes schwarzes SE W850i (T-Mobile branded) an. Top Zustand. Gerät kommt in Orginalpackung mit Orginalzubehör. Gerät hat T-Mobile Simlock.
VHB 150 €
-
Verkaufe BlueFritz ISDN Set. Das Paket enthält den Bluefritz AP-ISDN und den USB-Stick BlueFritz-USB. 100 €
-
Verkaufe SE T630. Leichte Gebrauchsspuren. 7 Monate alt. Macht mir Angebote.
-
Verkaufe SE P800 (Kaufdatum: 12.02.2003) in einwandfreien Zustand mit nagelneuem Tastaturflip. Das Telefon wurde in den letzten 4 Monaten nicht gebraucht, zwecks Neukauf eines anderen Handys. VHB 190 €
Verkauft
-
Die Tastensperre aktivierst du indem du C und dann * drückst.
-
SE T68i eineinhalb Jahre alt. 80 €
-
Verkaufe 1 Jahr altes SE P800. Tastaturklappe leicht beschädigt. Ansonsten im einwandfreien Zustand. VHB 230 €.
-
Ich wollte mir den Client auch runterladen. Allerdings lud er nur das Installationsprogramm runter. Die .jar-File erhielt ich auch nicht (Provider T-Mobile).Hab den Support mal angeschrieben, aber die konnten mir auch nicht weiter helfen. Kann vielleicht jemand das .jar-File zum Download anbieten?
-
Hi, hatte eine Fussel im Display. Habs am Dienstag zu w-support.com losgeschickt und habs heute (Freitag) mit nagelneuem Display wieder bekommen.