Hi,
ich suche ein günstiges, neues Nokia 8850 zu kaufen.
Mfg
TS freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein günstiges, neues Nokia 8850 zu kaufen.
Mfg
TS freak
Gefunden bei für 25.900€www.auto-zeisberg.de
Alfa Romeo 156 1.9 (110 PS)oder 2.4 JTD (5 Zylinder 150 PS).
Sieht toll aus, bietet sehr viel fürs Geld und ist entgegen älteren Alfas ein sehr zuverlässiges Auto mit wenig Wertverlust. Schreibt auch die Autobild in einem Gebrauchtwagentest.
Ciao
TS-Freak
Handy steht nicht mehr zum Verkauf. Beitrag bitte löschen.
N'Abend,
habe ein Ericsson T68 (mit T68i Oberschale und T68i Software) inklusive MP3 Player und dem Headset HBH 15 zu verkaufen.
Das Handy ist ein knappes halbes Jahr alt und hat noch Garantie.
Rechnung, komplettes Zubehör und Orginaloberschale sind vorhanden.
Kosten soll das ganze 380€ zzgl. Versand .
Lieferung gegen Vorkasse oder per Nachname.
Bei Interesse bitte eMail an TS-Freak@gmx.de
6610i ???????
Hi,
das passt nun zwar nicht ganz, aber weiter vorne wurde ja mal ein 6610i angesprochen.
http://www.symphomedia.ch/eCommunication/nokia6610.asp
Da steht auch was von Verbindungen mittels Bluetooth. Wenn das stimmt, lohnt es sich ja zu warten.
(Falls der Link schon bekannt ist, sorry dafür)
Mfg
TS Freak
Moin,
Habe einen TD1 Vertrag mit Twin Card. Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Krte sozusagen als Master zu definieren, so das die andere Karte automatisch nicht mehr geht, wenn die Master angeschaltet ist???
Ciao
TS Freak
Hi,
suche den Alfa Schriftzug in dieser speziellen Schriftart.
Aber trotzdem Danke.
Wie kriege ich den dann eigentlich aufs Handy??? Geht das mit dem Logomanager über Infrarot oder Bluetooth?
Ciao und Danke für die Antworten.
TS Freak
N'Abend,
Wo gibt es den Alfa Romeo Schriftzu als Betreiberlogo für das Nokia 6310. Am besten wäre, wenn er als SMS auf das Handy geschickt werden könnte.
Ciao und Danke schonmal.
TS Freak
N'Abend,
Ist euch schon ein Erscheinungstermin für das Bluetooth Headset HBH 30 bekannt?
Da warte ich schon brennend drauf, das HBH 15 ist mir irgendwie zu groß.
Ciao und Danke für die Antworten.
TS-Freak