Die b7 noch besser die beta 8 funktioniert sehr gut. Irgendwann im März soll die entgültige Version kommen.
Mfg
TS Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die b7 noch besser die beta 8 funktioniert sehr gut. Irgendwann im März soll die entgültige Version kommen.
Mfg
TS Freak
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Is ja geil...gleich mal runterladen!:D
Dann aber unbedingt die letzte Beta der Version 0.5 downloaden. Die Version 0.49 funktioniert nicht richtig.
Mfg
TS Freak
Racer.
Ist ein kostenloses Rennspiel, was man dortwww.racer.nl downloaden kann.
Es kann um viele Strecken und Autos erweitert werden. Z.b gibts die Nordschleife über die man dann mit dem alten Alfa GTA fahren kann
Mfg
TS Freak
Absolviere meinen Ersatzdienst beim THW. Bin dort 2mal im Monat. 1x Mittwoch abend und einen ganzen Samstag.
Macht man sich nicht wirklich tot in dem Laden.
Mfg
TS Freak
Moin,
wie kann ich beim Bildschirmschoner des S55 das Betreiberlogo entfernen. Habe als Logo diese transparente GIF Datei. Funktioniert ja auch gut im Menü. Aber sobald der Bildschirmschoner angeht, ist der Betreibertext wieder zu sehen.
Danke für eure Antworten
Mfg
TS Freak
Ist evtl. schon bekannt, ob das Telefon mit dem CarKit 91 funktionieren wird. Auf der Homepage von Nokia steht ja nur, dass es mit einem Kfz Einbausatz funktionieren wird.
Mfg
TS-Freak
Nokia 8850.
Ist für mich trotz seines Alters und der wenigen Features das schönste Handy. Bin gerade wieder vom T68 zum 8850 zurückgekehrt, da ich eigentlich nur ein schönes Handy zum telefonieren brauche.
Mfg
TS-Freak
Nei, 8850 gabs auch. Natürlich nicht mit Sandfüllung, aber in einer Plexiglashülle mit schwarzem Boden und Nokia 8850 Schriftzug. Hab ich schon mehrfach gesehen.
Ciao
TS-Freak.
P.S.: ein richtiges 8850 such ich auch noch, hast du sowas gerade im Angebot
Hi,
mich würd so ein Nokia 8850 Dummy in Plexiglas interessieren. Kannst du sowas auch besorgen?
Ciao
TS Freak