Beiträge von TwinSpark Freak
-
-
Hallo zusammen,
gibt es den Akkudeckel für das 6100 auch in einer anderen Farbe als in diesem komischen braun? Sieht nicht so dolle aus zusammen mit einem hellblauen Frontcover.
Viele Grüsse
TS Freak
-
Hallo zusammen,
welches vernünftige Nokia (kein 3650, 7650, 3510 und so ein Zeugs) hat eine Picture phonebook Funktion?
Viele Grüsse
TS Freak
-
Hallo zusammen,
ist euch ein Programm bekannt, mit dem man das P800 als Stoppuhr verwenden kann? Sollte schon etwas ausgefeilteres sein, mit dem man mehrere Zeiten speichern kann und ähnliches.
Grüsse
TS Freak
-
Suche Passivhalter für P800
Hallo zusammen,
wer kann Passivhalter für das P800 liefern? Und wie hoch wäre der Preis bei einer Bestellung von 2 Stück?
Grüsse
TS Freak
-
Alfa 156 gibt es aber auch schon schöne für das Geld, was du ausgeben willst, muss ja nicht gleich ein V6 sein. Und laut AutoBild Gebrauchtwagentest sind die sogar sehr zuverlässig. Als Beispiel dieser hier:
Ciao
TS Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Weisst du vielleicht auch zufällig ob man eine Unterschale vom T68 und oberschale vom T68i benutzen kann? Müsste gehen ode rnicht? Suche dann mal nach neuer Unter und Oberschale...Hardwaremäßig haben T68 und T68i keinen unterschied oder ?
Ja das geht. Die Teile kannst kombinieren, wie du magst. Hatte damals bei meinem T68 auch ne Schale vom i drauf. Abe die Oberschale selber wecheln ist nicht so einfach. Ich hab es im Service Center machen lassen, war nicht ganz billig.
Ciao
TS Freak
-
Der Preis würd mich noch interessieren. Gibts dafür schon Wechselcover, speziell das Schwarze ist interessant.
Mfg
TS Freak
-
Hi zusammen,
Wer kann mir im Raum Hannover ein 6210 umlackieren? Ich möchte es als Zweittelefon im Auto verwenden und deshalb in Wagenfarbe lackiert haben.
Mfg
Conni
-
So hier mal meine Liste:
(alt und neu gemischt, Reihenfolge stellt keine Wertung da)
1. Alfa Romeo 145 QV , letzte Serie
2. Alfa Romeo Alfetta, Alfetta GT
3. Alfa Giulia (mit 2 Liter Technik)
4. Alfa Romeo GTA (alt & neu)
5. Lancia Delta Integrale Evo
6. Ferrari F355 GTS (Für mich der schönste neuzeitliche Ferrari)
7. Alfa Romeo Spider (ab Fastback)
8. Alfa Romeo 33 16V Q4 mit kürzer übersetztem Getriebe vom 1.4 Liter
...
(zig weitere Italo Schleudern)Mfg
TS Freak