Beiträge von Moni1405
-
-
Also ich hatte mir ein weißes Exemplar am 4.12. bei Amazon vorbestellt. Hab eben gesehen, dass sie das silberne auf Lager hatten für 393,99,- (naja). Da wollte ich mein weißes (für 369,99,-) stornieren und in dem Augenblick, als ich das machen wollte, steht in meinem Konto, dass die Ware in Kürze versendet wird und daher keine Stornierung mehr möglich ist .
Allerdings steht auf der Amazonpage immer noch, dass es noch nicht verfügbar ist und in meinem Konto steht auch, dass es erst nach dem 25.12. kommt :confused: .
Also abwarten und Tee trinken...! -
Ob du das machen sollst, kann ich dir leider nicht beantworten. Wieviel wert hat das beides zusammen? Hat das nicht mehr als das Viewty? Also ich hab am Samstag das Viewty in weiß bekommen. Nutze es als Zweithandy. Zum Touchscreen kann ich sagen, dass der super reagiert. Ich habe noch nie ein IPhone besessen, kann da also keinen Vergleich ziehen. Aber ich kann sagen, dass das Viewty auf leichten Druck schnell reagiert. Bin echt zufrieden :-).
-
Wir haben seit Samstag auch ein N85 in der Familie . Das mit dem Display kann ich bestätigen. Das ist einfach unglaublich farbenfroh und brilliant. Ich darf daneben nicht mein N95 8GB legen, da bekommt man ja Komplexe :p . Es hat mich echt umgehauen. Achso in den Momenten als ich das N85 zum Rumspielen hatte, ist mir nix Scharfkantiges an den Tasten aufgefallen, aber ich habe damit auch noch keine SMS verfasst.
-
Ich warte nun seit geschlagenen 2 Wochen auf eine Freischaltung, eine Antwort per Email bekomm ich nicht. An der Hotline wurde mir gesagt, es würde an T-Mobile liegen, die hätten technische Probleme. Habe 2 mal schon angerufen, das letzte Mal letzten Donnerstag. Man wollte mir spätestens am nächsten Tag eine Info geben, leider bis heute nix. Momentan bin ich alles andere als zufrieden. Werd wahrscheinlich heute nochmals anrufen und wenn alle Stricke reißen, werd ich stornieren. So ich habe nun nochmal mit Sparhandy telefoniert. Leider noch nichts neues, aber ich glaube Sparhandy nun, dass es an T-mobile liegt. Denn der wirklich freundliche Herr meinte gleich, ob es denn bei T-Mobile wäre ohne meine Bestellnummer zu kennen. Es habe bei denen in den letzten 4 Wochen ca. Probleme gegeben. Wahrscheinlich Umstrukturierung o.ä.. Also die Hotline von Sparhandy finde ich gut, sehr schnell jemand dran und sehr freundlich. Lediglich auf Emails antworten scheint dort nicht so einfach. Werde mich jetzt nochmal ein bisschen gedulden, auch wenn es sehr schwer fällt.
-
Bitte, bitte , ich weiß auch immer nicht, was das alles soll, aber es ist irgendwie manchmal so, ich bin eigentlich sehr sicher, dass es bald wieder von alleine funzt.
Ich liebe dieses Tool auch total.
Also dann warten und hoffen wir mal .LG
-
Das gleiche Problem seit heute auch auf meinem N95.
Ich kann nur so viel aus "Erfahrung" sagen, dass ich das schon 1 oder 2 mal auf meinem N82 hatte und es nachb einiger Zeit wieder lief. Es ist komischerweise so, dass es dann bei vielen Usern gleichzeitig auftritt.
Mal schauen .LG
-
Gefällt es dir vom ersten Eindruck besser als das N95 8GB?
Hast du das weiße oder das graue Gerät?
Man kann es auf dem Foto leider nicht so gut erkennen.
Freut mich, dass es dir so gut gefällt, kann mir vorstellen, dass so ein FM-Transmitter ne schicke Spielerei ist .
Würde mich über weitere Berichterstattung deinerseits freuen!
Dann erstmal viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :p !
LG -
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem W902 mit einem Vetrag, der höchstens 10 Euro im Monat kostet, Weniger wäre natürlich auch annehmbar .
Das W902 sollte auch nicht ZU teuer sein, ich schau dann mal.
Es kommen auch Business Tarife in Frage, z.B. T-Mobile Business Active usw..
Danke im Vorraus.LG