Ok, sollte es noch länger dauern,hätte auch Interesse an
dem SE C905 rose mit dem DUO Vertrag oder Auszahlung?
LG Moni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, sollte es noch länger dauern,hätte auch Interesse an
dem SE C905 rose mit dem DUO Vertrag oder Auszahlung?
LG Moni
Wie schaut es mit dem W995 aus? Ist es diese Woche eingetroffen?
LG Moni
Auch nur Positives von meiner Seite zu berichten :-).
Ebenfalls Freitag kam mein 5800, alles wie beschrieben. Alles reibungslos und ich freu mich erstmal über mein neues Handy und warte dabei auch erstmal auf die Rechnung ;-).
Aber ich bis jetzt nur sagen: Daumen hoch!!!
Danke!
Hallo, wie lange dauert es, bis ich die Abwicklungsmail bekomme?
Hab gestern abend bestellt, bis jetzt nur eine Bestellbestätigung bekommen.
Danke im Vorraus :).
GLG
Das ist hier nicht der Fall . Da gibt nix nach!
GLG
Hallo,
mein Vertrag läuft bis zum 15.05.09. Ich suche so günstig wie möglich eines der folgenden Handys als VVL oder gleichwertigen Businessneuvertrag mit Rufnummerübernahme (Netz egal):
Nokia N85,
Samsung Omnia I900,
SE W705 red,
LG Renoir KC910,
LG Arena.
LG Moni :cool:
Ja das würde mich auch mal intressieren ;-).
Hallo, suche ein gutes Angebot für eine VVL mit einem alten Vodafone Superflat (cq. 45 Euro inkl. SMS-Option). Möchte ihn so behalten oder wenn nicht möglich mit denselben Optionen zum selben (oder günstigeren ) Preis.
Suche dazu folgende Handys, Nokis N79 (Seal Grey), Nokia N85, SonyEricsson G705 und SonyEricsson W890 (silber).
Entscheide dann nach Preis .
Über schnelle Anegbote würde ich mich sehr freuen, da sonst der Vertrag ausläuft, da er schon gekündigt ist.
Danke im Vorraus.
LG
Hatte auch letzte Woche Donnerstag mein Unterlagen geschickt und Freitag waren sie da. Leider war ich anscheinend noch nicht unter den gestrigen Freigeschalteten . Na hoffen wir mal auf Donnerstag .
LG