mir reicht es jetzt auch............ hatte die AG ( sollte ja AG-frei sein), zurückgebucht, immerhin über 80,00 Euros für beide Vertäge. Daraufhin, wurden mir sofort beide Karten gesperrt ( nochmals jeweils 12,00 ). Nach Rücksprache mit dem mobilcom-debitel-Laden, MUSSTE ich die AG doch nachzahlen, habe ich auch! Dann im Oktober wieder beide Karten gesperrt, wieder 24,00 in den Sand gesetzt! Und Grundgebühr zahle ich auch schon seit 3 Monaten! Eine SMS......ich warte auch darauf. Aber mein Geld wäre mir lieber!!!!!! Habe seit Vertragsabschluß über 180,00 Euro in den Sand gesetzt! So geht das nicht!!!!
Das Ganze geht spätestens mit der nächsten Rechnung zum Anwalt!
Beiträge von Moni1405
-
-
-
Hallo,
ich hab da jetzt das Problem, dass ich das IPhone 3G 16GB bestellt hab und es mit Nachnahme eigentlich 23,50,- kosten sollte, das hat sich nun aber geändert, jetzt steht da 1003,50,- und das Paket wurde gestern verschickt. Ich nehme an, dass DHL diesen Betrag auch verlangen wird. Ich hatte das auch schon telefonisch besprochen, ich soll das Paket natürlich nicht annehmen.
Allerdings ist es ziemlich eilig, da ich das Handy brauche.
Da kann man sich mit DHL nicht kurzschließen, dass das ein Fehler ist und die Nachnahme in den richtigen Betrag ändern lassen oder?LG
-
Hab mal 2 Fragen.
Erstens gibts das Update auch schon dürs Galaxy?
Und 2. kann ich auch ohne die Samsung PC Suite updaten?
Mein Pc stürzt jedes Mal ab, wenn ich die installiert hab :-(!GLG
-
Erstmal vielen Dank :-)! Aber find die Einstellung nicht, könntest du mir noch sagen, wo ich die finde? Sorry, bin echt komplett unerfahren mit Android. DANKE :-)!
Habs gefunden, Google hihi. Danke nochmal.
-
Hallo, ich hab nun das Galaxy :-), schönes Teil, muss mich aber ersteinmal in Android reinfuchsen!
Ich hab das Problem, wenn ich das Handy mit dem PC verbinde als Massenspeicher, bricht es nach ca. 20 Sekunden automatisch ab....
Dücke im Handy immer "Bereitstellen", dann geht es kurz, aber eben nur ca. 20 Sek.
Was kann ich da machen?
Vielen Dank im Vorraus :-)!
GLG -
Also kann ich theoretisch bei euch bereits verlängern? Ich könnte normalerweise ja erst in ca. 3 Wochen. Und dann wären auch erst die ersten 18 Monate rum. Ginge das also?
Danke für das Angebot, aber Neuvertrag würde ich nur machen, wenn es machbar gewesen wäre den Tarif runterzusetzen :-).
LG -
Würde auch einen Neuvertrag mit der Max Flat M Friends machen, wenn bei meinem bestehenden Vertrag der Tarif auf 10,00 Euro heruntergesetzt werden könnte.
Ansonsten wäre es super, wenn ich den Vetrag bereits jetzt verlängern könnte!
LG -
Hallo :-)!
Das ist der Termin, der mir bei T-Mobile angezeigt wird. Hab den Vertrag Anfang letzten Jahres abgeschlossen.
Den Tarif konnte ich leider nicht wechseln, weder online, noch telefonisch.
Mir wurde gesagt, erst, wenn der Vertrag verlängert wird. Leider....
LG -
Hallo,
ich möchte meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern.
Eigentlich ist dies erst zum 28.07.09 möglich.
Gibt es eine Möglichkeit das vorzuziehen?
Der Tarif ist Max Friends mit Handy 1. Generation (ca. 35 Euro monatl.).
Es soll ein Tarifwechsel durchgeführt werden in den Max Flat M Friends für 29,95 Euro monatlich. Ich bin 24 Jahre jung ;-).
Ich wäre an folgenden Handys interessiert: N86, N97, E72 (lieferbar?).
Vielen Dank im Vorraus.
MFG