Ja so wie ich das bei mir festgestellt habe, gibt es diese Option nicht mehr, as ich sehr schade finde und mich wundere warum sie das nicht so gelassen haben :confused:
Aber sonst ist alles :top:
LG Chrissi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja so wie ich das bei mir festgestellt habe, gibt es diese Option nicht mehr, as ich sehr schade finde und mich wundere warum sie das nicht so gelassen haben :confused:
Aber sonst ist alles :top:
LG Chrissi
Super danke
Das ging echt schnell!!!
LG Moni
Sorry dass ich einfach mal kurz ein anderes Thema anschneide, wollte nur mal wissen wo bei der SE-Homepage kann ich alle Original-Themes downloaden?? Find das irgendwie nicht? Wollte deswegen jetzt nicht noch einen neuen Thread eröffnen!! Wäre wirklich super, wenn ihr mir kurz helfen würdet!
DANKE!
LG Moni
Ich finde gar nicht dass Serie 60- Handys Schrott sind!!
Ich war bis jetzt eigentlich immer zufrieden auch wenn´s den ein oder anderen Bug gibt! Ich hatte auch schon 2 Handys von SE und hatte bei dem 2. auch einige Bugs, also von daher...! Ich hab im Augenblick das 3250 und bin sehr zufrieden!! Hoffe nur dass es bald mal neues Themes dafür geben wird!
Achso und ja die SanDisk 1GB Micro SD Karte kann ich dir empfehlen, läuft einwandfrei!! Das Handy "lahmt" dadurch auch nicht :top:
LG Moni
Sorry hab es überlesen hast es zurückgeschickt alles klar
LG Chrissi
Klaus, was hats du eigentlich jetzt mit deinem 3250 gemacht? hast du es nun zurückgeschickt? Das würde mich mal interessieren :cool:
LG Moni
Danke für die vielen Antworten :p
Hat sich erledigt!
LG Moni
Hallöchen,
könnte ihr mir weiterhelfen ?
Ich suche einen Multimediaplayer oder sowas ähnliches für mein N70, womit man MPEG-Dateien abspielen kann!
Kennt ihr welche?
Danke schonmal für Antworten !
LG Moni
Also ich kannte bis jetzt nur den AD-15
Reicht mir aber völlig aus!
Also ich muss sagen ich finde die von Sony geschmeidiger, hört sich vielleicht komisch an, aber sie passen sich wirklich besser an, da sie sich wie "Gummi" verbiegen lassen!
Aber so im Ohr liegen sie eigentlich gleich! Hat keine Größe richtig gepasst? Also fand für mich die kleinste Größe am besten!
Ich find vom Sound her die In-Ear-Headsets am besten, aber wenn du die nicht so magst, gibt es ja auch andere super Headsets :top:
LG Moni
Also besser keines Falls (leider :mad: ) Und gleich, tja ich find es kommt nah ran, vor allem wenn man halt MP3-Player drauf hat die auch EQ haben, kann man wirklich sehr zufrieden sein! Vom Sound her sind nunmal SE`s Walkman-Handys derzeit nicht zu toppen, aber kommt nicht bald ein Musikhandy vo Nokia heraus, leider weiß ich den Namen nicht, wie wärs damit? Keine Sorge, zumindest ich glaube dir dass du nicht angeben willst, das Forum ist doch dazu da, um sich auszutauschen
LG Moni