Beiträge von Moni1405

Hmm nachdem ich jetzt das 3. Mal ne Mail geschrieben hab, hab ich auch die Bestätigung heute erhalten, dass mir so ein Aufkleber nächste Woche zugesendet wird!! Ist zwar alles komisch aber jetzt hoffe ich dass es klappt und freu mich :D

LG Moni

@ Lukas
    Ich glaube wenn du einen I-Pod hast, lohnt sich das W810i nicht wirklich! Ich meine ich find es klasse, hab es ja selbst :D
    Aber nimm das N80 oder wirklich das K800, da hast du dann vielleicht noch eine grüßeren Funktionsumfang für dich und die 2 haben ja auch MP3-Player dran!
    Also das W810i ist wirklich toll, aber wie gesagt ich würd eins der anderen beiden nehmen, wenn ich an deiner Stelle wäre!

LG Chrissi

@ Mr. Vain

Mensch da hast du aber Glück gehabt ich habe kürzlich auch eine Mail geschrieben und als Antwort erhalten, dass die so einen Aufkleber nicht da hätten und ich mich an einen Service- Point wenden solle!
    Aber nach deinem Beitrag hab ich nochmal Mut geschöpft ;) und nochmals eine Mail hingeschickt! Ich vermute, dass ich viell. zu früh geschrieben habe, d.h. in der Zeit wo es noch keine freien Geräte gab und die sich deswegen denken konnten, dass es ein gebrandetes Gerät ist oder eben dass sie NOCH keine hatten! Jetzt bin ich mal gespannt auf die Antwort :D
    Bei meinem K750i gings damal super, schnell und ohne Probleme!

Heute habe ich die Antwort erhalten! Genau dasselbe wie bei der letzten! Da es sich um ein ersatzteil und nicht um zubehör handelt solle ich mich an einen Service-Point wenden :( ! Wie so machen die denn solche Unterschiede??? Kannst du mir vielleicht mal genau sagen wo du hin geschrieben hast? Also welche Kategorie du bei SE ausgesucht hast? Danke :)

LG Moni

Also kostenlos so ganz das geht schonmal nicht, soweit ich informiert bin! Und weiter werden wir jetzt nicht darüber schr., sonst gibts noch Ärger ;) !

LG Moni

P.S. Hast ne PN iron013

Rilantaver
    Das freut mich erstmal für dich :)
    Das mit dem Walkmanlogo unten, könntest du versuchen ne Mail an SE zu schreiben, und z.B. sagen, dass dein Logo etwas locker oder ist und ob sie dir einen Ersatz schicken würden! Ich hab es jetzt auch versucht, hab ein O2 Branding! Damals bei meinem K750i war das kein Ding, ne Woche später hatte kostenlosen Ersatz! Damals war mein Logo aber wirklich leicht abgegangen an der Seite ;)

@ AINICA
    Stimmt, da hast du wenigstens ein Handy, was sich von der Masse abhebt :D

LG Moni