Also ich habs seit ca. 1/2 Monaten und noch läuft der Joystick bei mir ohne Probs :top: Ich hoffe sehr das bleibt auch so, bei meinem damaligem K750i hatte ich aber auch keinerlei Probleme damit!
LG Moni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habs seit ca. 1/2 Monaten und noch läuft der Joystick bei mir ohne Probs :top: Ich hoffe sehr das bleibt auch so, bei meinem damaligem K750i hatte ich aber auch keinerlei Probleme damit!
LG Moni
Handy ist noch da, würde viell. auch gegen andere Serie 60 Geräte (außer N70 hatte ich schon) von Nokia tauschen, schlagt einfach was vor...
Danke
LG Moni
Noch alles möglich
Hi ich suche ein N73 in rot/weiß. Ich habe ein K800i das ich dagegen eintauschen möchte
Siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=249456
Bei Interesse PN
LG Moni
Hallo ich biete mein SonyEricsson K800i zum Tausch gegen ein Nokia N73 (am liebsten rot/weiß).
Das K800i ist ca. 1 Monat alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer es sieht aus wie neu! Es ist auch eine Schutzfolie auf dem Display angebracht.
Technisch läuft es einwandfrei und ohne Probleme.
Es ist Brandingfrei!
Dazu würde ich noch eine 512 MB Karte packen und natürlich OVP samt allem Originalzubehör inkl. Rechnung.
Wer Interesse hat ---> PN!
LG Moni
Ich habe leider keine anderen Infos, aber es freut mich, dass es wirklich der 25. Sept. geworden ist!
Auch wenn ich mir keines der beiden (tollen) Geräte zulege.
Aber nachdem dort monatelang "Bald im Angebot" stand, freut es mich für diejenigen die schon lange darauf gewartet haben :top:
LG Moni
Schau auch mal bei http://www.newmobile.com vorbei! Da gibts viele Fotos, soagr vom Weißen und Schwarzen zusammen und auch gute Videos :top:
LG Moni
Hier mal der direkte Link zu den Bildern des W850i KLICK
Super dass es geklappt hat! Das freut mich für dich und du wirst sicher mehr Spaß mit dem neuen Brandingfreien haben :top:
LG Moni
Also ich würde auch mal versuchen das Teil umzutauschen!
Wenn dir diesbezüglich wirklich nichts gesagt wurde, ist das kein guter Service!!
Und du kannst auch ein gebrandetes Handy OHNE Vertrag erwerben, hatte ich mit meinem ehemaligen W810i auch gemacht, allerdings wusste ich worauf ich mich einlasse!
Also ich würde versuchen, es umzutauschen, weil du für den Preis eigentlich überall ein freies Gerät bekommst
LG Moni
Pixelfehler
Also ich hatte mir letzte Woche online einen Vertrag gemacht (bei Ebay) mit dem K800i. Hab mich auch riesig gefreut als es 2 Tage später kam!
Dann allerdings hatte ich ganze 4 (!) Pixelfehler auf dem Display. Das finde ich in Bezug auf die Größe des Displays schon extrem (für ein Handy ist das Display ja schön groß, aber in Relation mit der Anzahl der Fehler nicht).
Ich hatte ja vorher ja noch überlegt mir viell. ein N73 zu holen (wobei ich SE toll finde), weil mich das das Display so beeindruckt hat. Allerdings hab ich dann was was von pixelfehlern gelesen und da wars vorbei! Ich dachte bei SE passiert das nicht und prompt wars doch so.
Nungut hab den Händler angerufen, konnte das Gerät Gott sei Dank umtauschen und habe jetzt ein Fehlerfreies, da bin ich froh und hab auch viel Freude an meinem K800i! Achso der Händler meinte noch zu mir, das sei dann das 3. Gerät, was er innerhalb von einer Woche ausgetauscht hat, also SE dafür
Aber ich bin jetzt trotzdem zufrieden!
LG Moni