Hallo,
ich möchte gerne meinen aktuellen T-Mobile-Vertrag verlängern. Der aktuelle Tarif ist Call&Surf Mobil S mit Handy. Wahrscheinlich möchte ich zusätzliche Tarifänderung in einen besseren Kompletttarif vornehmen. Zudem möchte ich diesen Vertrag auf meine Firma umschreiben lassen.
Ich habe großes Interesse an einem IPad der 3. Generation UMTS, am besten in weiß oder am IPhone 5 in schwarz (oder auch weiß).
Freue mich auf Angebote.
Schönen Abend noch !
Beiträge von Moni1405
-
-
Hallo,
hab Interesse am X10. Wenn ich es im Shop auswählen will kostet es 190,- statt wie hier angegeben 90,-. Was stimmt :)?
LG
-
Ich suche ein vernünftiges Handy zu meiner VVL. Ich denke da an ein Nokia oder SE und nicht an ein billiges Sagem welches man mir heute im Vodafoneshop angeboten hat.
Für ein gutes Angebot wäre ich sehr dankbar.
Mfg
-
Ich habe das 6700 in schwarz heute bekommen. Mein erster Eindruck ist extrem positiv!!!
Hätte nicht gedacht, dass es mich so begeistert .
Verarbeitung spitze, liegt genial in der Hand, das Design eine Augenweide und das Display spitze!
Ich freu mich momentan sehr über das Gerät und hoffe die Euphorie hält an .GLG
-
Suche einen Vetrag mit 5 Euro Fixkosten im Monat mit dem Nokia 6700. Farbe ist eigentlich egal, hätte aber auch nix gegen die pinke Version ;-).
GLG
-
Hallo,
wie schaut es mit dem Nokia E71 in weiß,dem E63, dem Satio oder dem Aino aus?
Danke . -
Hallo,
ich such einen Vertrag für 5 Euro im Monat mit dem Nokia E71 in weiß oder E63 farbe egal, 5530 pink o. weiß möglichst günstig .
Achso Netz ist egal.DANKE!
-
Hallo,
geht auch das Arena in Pink mit Zweithandy?
Und wie schaut es mit dem Satio aus mit der Wochenendflat?Danke !
-
Ich würde es mir auch nochmal kaufen, ja .
Find die Funktionen für den Preis supi und ich hab dat Ding mit CWM und lad fleißig . Die Verarbeitung, ok, da muss man bzw. kann ich drüber hinwegsehen.
GLG -
Ja, die Rückbuchung hätte nicht sein dürfen, aber ich war verärgert, vor allem, weil die AG insgesamt um die 80,00 Euro betrug. Ich hatte Handyflash auch kontaktiert, aber es hat sich ja nichts getan ( wollte sich kümmern, aber ....). Ich weiß, daß Handyflash ein seriöser Anbieter ist, sonst hätte ich hier garnicht die Verträge abgeschlossen.
Ich hoffe, die ganze Sache nimmt nun doch noch ein schnelles und gutes Ende!