Also mir kommt grade die Finanzkriese gelegen. Habe meinen Riester-Fondssparplan sogar für die nächste Zeit erhöht. Zu den Kursen kaufen, was besseres gibts doch auf eine so lange sicht (44 Jahre) gar nicht. Bin bei der DWS. Aber ob Union oder DWS ist ne Glaubensfrage. Was da besser sein wird...wird man sehen.
Beiträge von Toadie
-
-
Glaubt immernoch jemand das sich bei der DBK was tut beim Tagesgeldzins? Also ich habe jetzt erstmals sein Jahren mein Tagesgeld zur Diba geschafft weil ich da noch ein altes Konto hatte. Gibts bis Ende es Jahres 5% drauf. Bis dahin will ich wieder eine "Hochzinsbank" haben, wo das Geld dauerhaft liegen bleibt.
-
Weiß jemand wie man GPRS auch noch abschalten kann? Brauche die ganzen Sachen nicht.
-
An den Tagesgeldkonditionen scheint sich ja nichts zu ändern. Schade eigentlich. Mittlerweile nicht mehr wirklich konkurrenzfähig die Konditionen.
-
Was mich mehr und mehr an der DKB stört, sind die Konditionen. Bis vor kurzem noch unschlagbar, doch ich habe das Gefühl das man sich auf seinem Ruhm ausruht. 3,8% beim Tagesgeld ist nun wirklich kein Renner mehr, die EZB erhöht die Zinsen und die DKB geht nicht mehr mit. Würde wirklich ungerne noch ein Tagesgeldkonto eröffnen. Bei diesen Konditionen muss man sich es jedoch überlegen.
-
Was für einen Vertrag? Verstehe die Frage nicht. Also im allgemeinen Fallen bei der DKB keine Kosten an...
-
Welches HTC hat denn die Beste Kamera?
Also ich hätte gerne ein Smartphone mit mögl. guter Kamera und GPS. Naja und preislich natürlich mögl. günstig
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
In bin es eigentlich gewohnt, dass mir meine Bank die Jahressteuerbescheinigung automatisch zukommen lässt, wenn mir Zinsabschlagsteuer und Solidaritätszuschlag abgezogen wurde.Leider lässt sich die DKB sehr sehr viel Zeit mit der Bescheinigung! :flop:
Ist übrigens das erste Negative was mir an der DKB aufgefallen ist.Mir wurde auf Anfrage gesagt, das dies auch Automatisch geschehen wird. Im 1. Quartal 2008
-
Also ich habe meine Sachen lange. Liegen bei der DKB online im Postkorb
-
Kannst über mich anmelden und ich gebe dir die 3/4 meiner DKB-Plus Punkte. Sonst wüsste ich nichts