Würde mich über ein Angebot mit gleicher Konstellation freuen
Beiträge von Toadie
-
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot MagentaMobil S mit Galaxy S7 Edge oder alternativ mit Auszahlung.
-
Hallo,
gibt es das Angebot auch mit dem Galaxy S7 Edge? -
Hallo,
bitte um ein Auszahlungsangebot im MagentaMobil S Tarif.Viele Grüße
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vertrag mit dem Galaxy S7 Edge. Der Vertrag sollte im Telekomnetz sein und eine LTE Flat beinhalten. Beim Rest bin ich recht flexibel. Will für das Handy max 100 Euro ausgeben und der Vertrag sollte am liebesten max 30 Euro monatlich kosten. Ist das schon möglich oder muss ich noch warten?
-
Hallo,
ich möchte meinen Complete Comfort S Verlängern. Dann muss ich automatisch in die Magenta Tarife wechseln oder kann ich in dem Tarif bleiben?
Wenn man wechseln muss hätte ich gerne den Magenta Mobil M. Was würde in diesem Tarif das Iphone 6 mit 16GB in Spacegrau kosten?
Vielen Dank
-
Habe nochmal geschaut. Smartmobil.de mit 100 Minuten und einem Samsung Handy für 10 Euro monatlich hört sich gut an. Sowas suche ich...vorzugsweise im Eplus Netz (weil die meisten die mich anrufen Eplus haben)
-
Hallo,
ich habe einen Vertrag der im Mai abläuft. Es ist ein alter Time&More50 (2004) glaube ich. Nun hört man ja von Eplus nichts wirklich gutes mehr. Brauche also ein Angebot für eine VVL oder einen Neuvertrag.
Ich muss nicht bei diesem Vertrag bleiben. Also im zweifel nehme ich auch einen neuen Vertrag.
Der Vertrag sollte jedoch nicht mehr als 15 Euro monatlich kosten und es sollte ein Handy mit GPS dabei sein. Der Idealfall wäre wenn es noch eine Partnerkarte dabei gibt. Anforderungen an den Vertrag gibt es eigentlich keine...es sollten nur mögl. viele Freiminuten enthalten sein.
Danke für eure Hilfe
-
Habe vorletzte Woche 2 Verträge mit Sensation bestellt. Der eine Vertrag hat wunderbar geklappt und Handy ist seit Samstag da, das andere jedoch immer noch nicht.
Auftragsnummer: 232119
Freischaltung ist durch, Tarif läuft seit 19.10., Handy ist lieferbar, jedoch kein Versand.
-
Haben gestern den ersten von 2 Verträgen von Handytick bekommen. Nun eine wichtige SMS Frage. Standartmäßig ist die Kurzmitteilungszentrale von Mobilcom Debitel eingestellt. Im Kleingedruckten vom Tarif steht jedoch das die SMS Flat nur gilt wenn man eine andere Kurzmitteilungszentrale eingibt (glaube die von der Telekom). Weiß da jemand was drüber.
Wäre ja ne frechheit wenn das einem keiner sagt und die SMS trotz Flat über die Standartzentrale kosten.