Beiträge von cromit

1GByte funktioniert bestens

1GByte MicroSD-Karten (=Transflash) z.B. von SanDisk funktionieren super. Ich habe da komplett Europa drauf und immer noch ein wenig Platz für diverses. Unbedingt kaufen. z.B. bei AMAZON für ca. 33 EUR inkl. Versand und SD-Adapter. Es soll demnächst auch schon die 2. Generation herauskommen. High-Speed-MicroSD-Karten sogar mit 2GByte! Hab davon jedoch noch kein käufliches Muster gesehen. Aber SanDisk hat dies bereits angekündigt auch bei AMAZON waren diese bereits zu sehen. Ach da schau hin. Gerade nachgeschaut. Sind inzwischen direkt bei Amazon zu bekommen. Zumindest die 1GByte Ultra II MicroSD für ca. 46 EUR !!! Cool.
    Siehe: http://www.amazon.de/gp/produc…052861&s=gateway&v=glance

O oh, was muss ich da hören?
    Danke Oldman01 für den Hinweis.
    Also Leute, lasst die Finger von der Ultra II-Variante!
    Zumindest im Zusammenhang mit dem A780.
    Ist ja heftig, dass die angeblich sogar zerstört werden sollen !?
    brrr...

ciao
    cromit

Fehler im Kartenmaterial melden

Hi,

weiß eigentlich jemand, ob man Fehler im Kartenmaterial irgendwo bei ALK oder so melden kann? Gibt's da so ne Art Anlaufstelle, um das Kartenmaterial zu optimieren?
    Das System vertauscht z.B. meinen Ortsteil mit einem völlig anderen.

Aber natürlich bin ich grundsätzlich super zufrieden mit meinem A780.

Ich denke halt, dass die User die Fehler am Besten durch Rückmeldung an die Datenbank-Betreiber optimieren könnten, wenn es eine derartige Möglichkeit gäbe.

Gruß
    cromit

Fehler im Kartenmaterial melden

Hi,

weiß eigentlich jemand, ob man Fehler im Kartenmaterial irgendwo bei ALK oder so melden kann? Gibt's da so ne Art Anlaufstelle, um das Kartenmaterial zu optimieren?
    Das System vertauscht z.B. meinen Ortsteil mit einem völlig anderen.

Aber natürlich bin ich grundsätzlich super zufrieden mit meinem A780.

Ich denke halt, dass die User die Fehler am Besten durch Rückmeldung an die Datenbank-Betreiber optimieren könnten, wenn es eine derartige Möglichkeit gäbe.

Gruß
    cromit