Beiträge von geezer

ja, Amazon ist schon gut, aber über t-mob (online oder per Telefon) kann ich auch nur Gutes berichten. (Auch das Mitglied, das auf sein 5. N95 wartet ist dort :-)).
    BTW: Habe mich grad entschieden, nicht mehr auf das N95 zu warten, die Qualitätsschwankungen sind einfach zu groß.

regs
    geezer

Zitat

Original geschrieben von western
    Ist das "sicher" das bei T-Mobile das N95 nicht mehr verfügbar ist da sie auf "bessere" Geräte warten?
    Oder ist das N95 nur nicht mehr verfügbar da es ausverfauft ist im Moment?

Mir haben das wie ich OBEN schrieb, zwei unterschiedliche Berater gesagt. Sie warten auf N95 mit funktionierender SW. Ich denke, daß dann auch (nebenbei) der slider verbessert ist (Nokia hat die Fehlkonstruktion ja bisher nicht zugegeben).
    Daß das N95 Macken hat, steht mittlerweile sogar in der FAZ (Testbericht 6110) .

... aber sicher (wie Du fragst) kann man nicht sein, es ist halt RL. :-))

regs
    geezer

Hallo Bloody,

.....ja, warten ist gut (warte auch, s.o.).... aber erwarte keine Wunder.
    Deshalb habe ich jetzt eine Denkalternative: Eten glofiish 500 oder 500+, da kann nichts wackeln.:-))

Eten x500

regs
    geezer

Zitat

Original geschrieben von tofrost
    o2online oder im laden? Die in Hamburg in der Spitalerstraße sagten beim defekt oder Mangel wird das Handy zu Nokia geschickt. Ich hätte mehr Erfolg direkt beim Service Center. Das würde schneller gehen....

... wenn Du die posts zu NSCs hier gelesen hast, ist es wohl nicht empfehlenswert.
    Wenn Du noch in der Frist (ich galub 14 Tage) bist, reklamier besser bei O2.
    Bei t-mob ist es einfacher, einschicken und auf neues warten.

regs
    geezer

Hallo.

nimm mal ein Microfaser-Brillenputztuch, mach es leicht feucht (NICHT waschl-naß)
    und fahr mal drüber (aber Tlf ausschalten, gell).
    ... ich putz damit immer meine TFTs (und die Brille:-) und es hilft.

regs
    geezer

kmpec & Stabbl

Nö, das ist nicht mysteriös.
    Wenn man sich die Mühe macht und die Dateien der 7.3.468 und meiner legalen
    7.3.507 Europa (updatebar auf 520, die Neueste) vergleicht, sind vier Dateien in der Anzahl der bytes unterschiedlich (eine davon ist der installer).Ich habe oben geschrieben, welche anderen es sind.
    Ich glaube, die *.exe geht bei der 468 mit dem internen GPS anders um, als bei der 507.
    Ich vermute die Nutzung der hier geposteten 468 ist nicht illegal (falls sie nicht gecrackt ist), sofern man eine legale Version von R66 hat. Ohne deren keys und Aktivierung kann man die Version ohnehin nicht nutzen. Der Schlüssel geht auf die Karten, nicht auf das Programm.
    Aber ob meine Vermutung richtig ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls habe zur Zeit kein N95 und damit kein Entscheidungsproblem.

regs
    geezer

Edit @ Stabbl

Du musst eine leere bzw formatierte micro SD benutzen. Die SD sollte mindestens 2GB haben, weil auch die Karten ja noch drauf müssen. Mit den Programmen, DACH, main roads Europe und Italien ist 1GB besetzt.
    Wenn's mit der leeren SD auch nicht geht, solltest Du mal das N95 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (Die Kontakte und SMS bleiben erhalten).

Re: geezer

Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    da musst du ja einen sehr kompetenten Mitarbeiter der Hotline erwischt haben !
    Bei mir wissen sie immer alle nicht warum es Lieferschwierigkeiten gibt, sie wissen nur das es später kommt :D

......jau, Bloody, und eben noch eine zweite kompetente Beraterin.
    Habe jetzt darum gebeten, das Ersatzteil erst dann rauszuschicken, wenn es die neue Version ist.
    Wenn man es dann hat, hat man ja wieder 14 Tage Zeit. *strahl*

regs
    geezer

BTW:
    ...vielleicht ist t-mob Rufnummer ja bei der Zuteilung der Berater hilfeich *VBEG*

Lieferengpass bei t-mob wegen neuer Software

Hallo,

habe heut nochmals mit t-mob telefoniert:
    Meine Vermutung (oben) wurde bestätigt. T-mob wartet auf die Lieferung von Geräten mit funktionierender Software. :top:
    Das heisst zwar nichts übe den sliderfehler, aber da Nokia das bisher nicht bestätigt hat, wird es vielleicht nebenbei auch geändert :D

regs
    geezer

Austausch bei t-mobile

Hallo,

habe diese Woche den Wackelslider an t-mobile zurückgeschickt.
    Inteessante Info:

N95-Geräte sind im Moment nicht liefer bar.
    Das könnte heißen, daß vielleicht eine neue Version kommt (N95-2 .-0 )
    ...man bot mir an zu warten, den MDA Compact III oder das Blackberry 8800
    zu nehmen.

Also jimmy:
    Einfach mal bei t-mob anrufen, vielleicht kriegst Du ja nen netten Berater.

regs
    geezer