-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Hat T-Mobile mittlerweile das Gerät ?
Auf der Webseite steht nur bald erhältlich aber noch immer kein Preis.
Gruß
Ist ja komisch, aber Du hast Recht. Letzte Woche stand noch ein Preis.
Mit Vertragsverlängerung Relax 50XL kostete es letzte Woche, glaube ich, 439,95..
regs
geezer
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Das wird kommen
Heutzutage wird ja sowieso immer versucht so billig wie möglich zu produzieren.
Ärgert mich natürlich auch, schließlich war das Handy teuer genug.
Andererseits zwingt einen ja keiner es zu kaufen, trotzdem leidet das Nokia Image durch sowas mit der Zeit.
Ein Teufelskreis
Alles anzeigen
... ja, möglichst schnell produzieren und Ausliefern, das ist gut für die Verkauszahlen.
... und die Rückläufer werden ja nicht saldiert *VBEG*, außerdem dauerts ja, bis sie wieder da sind.
regs
geezer
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Die heutigen Sachen sind ja sowieso so konstriert das sie nach 2 Jahren kaputt gehen.
Dann wirds weggeschmissen und man holt sich was neues.
Die heutige Wegwerfgesellschaft eben
ROFL, dann ist das N95 wohl doch ein low-budget Handy, dann macht das Sinn.
...aber es hat ja nicht mal einen grünen Punkt. :-0)
regs
geezer
-
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
Ich war anfänglich so ein Glückspilz , doch ca zwei Wochen später stellte sich auch bei mir dieser Wackler ein der sich jedoch noch in Grenzen hält. Der Slider wackelt im gesamtem ca nen halben Millimeter was noch gerade in der Toleranz liegen dürfte.
Nach meiner Denke musste das (leider) passieren, weil das Spiel sich durch
Abnutzung vergrößert [ aber so früh ???:- (( ]
Als mein Teil so vor sich hin wacklte, habe ich mich gefragt, wie mag das in ein paar
Jahren aussehen: also mein Teil zurück.
Wenn ich so an mein T39M denke: Die klappe schliesst noch immer eiwnadfrei.
regs
geezer
-
Zitat
Original geschrieben von Charmed
Sorry,jedes 5te meinte ich natürlich.
oh, es gibt doch Glückspilze, die bekommen gleich ein Einwandfreies.
Aber bei einigen sah (hoffentlich ist's wirklich Vergangenheit) es so aus,
daß No. 4 noch die Fehler hatte. Ich hatte die Geduld nicht . :mad:
Scheinbar werden jetzt auch bei Hardware die Käufer als bezahlende Betatester eingesetzt.
regs
geezer
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
War gerade auf der Website von T-Mobile. Ist dort aber nicht verfügbar.
nö, kann nicht. Ich bekomme meins nächste Woche, diese Woche war Ware knapp aber nicht aus.
regs
geezer
-
Route 66 Europa-Version for Symbian S60 V2/3
----------wech---------
-
Re: Kompetentes NSC in Köln oder Bonn gesucht!
Zitat
Original geschrieben von Bonner76
. ist es sehr schwer das Gerät selber zu "richten"? Irgendwo hab ich was gelesen, dass dort die Schienen etwas nachjustiert werden müssten. Hm...
Bin für jede Antwort dankbar!!!
Ansonsten: Geiles Gerät. Bisher nix negatives aufgefallen...
greetz,
Guido
Alles anzeigen
Hallo,
habe hier im thread was von Klebeband Einbau gelesen.
Hier mal mein Suchergebnis
... aber ich würd das bei einem slider nicht machen. Ich denke, der Slider ist eine Fehlkonstruktion oder die Geräte haben eine große Produktionsstreubreite.
Deshalb ist es imo besser, wenn es noch geht, von der Rückgabe Gebrauch zu machen und auf ein besseres Gerät zu hoffen.
regs
geezer
-
....apropos Knarzen....
Hallo,
nachdem ich den ganzen thread gelesen habe, bin ich gespannt auf das E90, nachdem mich die Verarbeitungsqualität des N95 enttäuscht hat.
Zum Kanrzen eine Idee:
Wenn das Knarzen von den Drehgelenken der Scharniere kommt. könnte ein wenig Silikon-Spray (Electronic) vllt. hilfreich sein. Es sei denn, es geht dann zu leicht.
Dieses Spray war immer recht hilfreich bei Reglern .
Eventuell gibt es ja einen Mutigen hier.
regs
geezer
-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
was ich noch ganz vergessen habe. Können alle e90 Besitzer mal etwas zum Akku sagen? Wie lange hält der bei euch unter realen Bedingungen? Ist die Energieanzeige auch so katastrophal wie beim N95, oder ist die zuverlässig? Was mich beim N95 ärgert ist die Tatsache das es 1 Tag lang alle Striche hat und dann rapide abbaut. 3 Striche bedeutet schon leer... (also bei 3 Strichen kommt nach spätestens 2 Stunden bei mir die meldung Akku Schwach und die Anzeige sackt auf 1 Strich runter..).
Hier,
in diesem thread
wird auch was zum Akku gesagt (unterschiedliche Ansichten). Ich habe mich heut durch alle Seiten gelesen.
Habe mir das E90 als VVL-Handy bei t-mob bestellt, nachdem ich das N95 gecancelt habe.
regs
geezer
BTW: Einen ausführlichen Test gibt's bei xonio, habe aber deb Eindruck, daß die
Tester andere Geräte hatten als die Massenware. Es scheint nicht negativ zu sein, nicht zu den Ersten zu gehören.