Beiträge von geezer

Destinator 7 & TrafficScam für PDA

ORIGINAL-Vollversion/kein update!

Zum Navi-Programm brauche ich wohl nicht viel zu sagen (neu in Desti 7 z.B. verbessertes User Interface/ 3D-Anzeige/ Ansagen & TTS) aber einiges zu TrafficScam .

Destinator 7 mit TrafficSam (Auszüge aus der Produktbeschreibung):

TrafficSam ist Destinators Premium-TMC-Service – er übermittelt dem Nutzer unterwegs die allerneuesten Verkehrsinformationen. TrafficSam beliefert Destinator 7 nun mit Informationen zu noch mehr Ländern Europas: auch Italien wird neben Deutschland, Frankreich und Großbritannien abgedeckt. So wird Zentraleuropa zunehmend mit nahtloser Navigation erfahrbar. TrafficSam beinhaltet zudem zum ersten Mal auch die Vereinigten Staaten von Amerika.Was genau ist TrafficSam= Premium TMC

TrafficSam nutzt als erstes mobiles System die Premium-TMC-Services von TMCpro (D), Trafficmaster (GB) und ViaMichelin Trafic (F) für komfortableres Reisen in Europa. Der Autofahrer erhält in kürzester Zeit aktuellste und exakte Angaben über Staus und Hindernisse auf seiner geplanten Route. Aufgrund dieser Informationen kann er sich dann entscheiden, mithilfe von Destinator eine Alternativroute zu befahren, die ihm sofort dynamisch berechnet wird. Im Gegensatz zu den herkömmlichen kostenlosen TMC Meldungen werden die automatisch erhobenen TrafficSam-Daten in kürzester Zeit übertragen und können somit Falschmeldungen und unnütze Wartezeiten in Staus vermeiden. Mit anderen Worten: Das Ziel wird mit TrafficSam schneller erreicht. Dieser Service endet nicht an der Landesgrenze, sondern ermöglicht auch den Empfang dieser qualitativ hochwertigen Premium Services auf Reisen im Ausland( s.o.)
    Hierzu ist weder ein monatliches Abonnement noch eine zusätzliche Telefongebühr zu entrichten. Dies ist alles in der einmaligen Lizenz beim Erwerb von Destinator 7 & TrafficSam enthalten. Außerhalb der „ TrafficSam-Länder“ nutzt die Navigationssoftware dann automatisch die kostenfreien TMC Services.
    Mit dem Kauf von Destinator 7 for PDAs & TrafficSam erwirbt der Kunde eine Lizenz zur Nutzung der derzeit drei Premium-TMC-Services.

Ich habe die Lizenz am 26.10.07 für meinen MDA Vario3 (HTC P4550) erworben und bis heute genutzt. Damals sollte es noch einen TMC Empfänger für meinen PDA geben, die Hoffnung hat sich nicht erfüllt.

Es gibt jedoch reichlich PDAs (z.B. Asus P680 oder 690) die einen TMC-Empfänger haben und damit TrafficScam nutzen können.

Ich sehe nicht ein, daß ich mir zu meinem PDA mit internen GPS noch eine Maus mit TMC kaufen soll.
    Da ich also eine wesentlichen Teil der Lizenz nicht nutzen kann, möchte ich sie gern verkaufen (ohne TrafficScam ist sie deutlich billiger).
    Die Lizenz ist bei Destinator auf mich registriert, der Support hat mir zugesichert. die Registrierung auf den Erwerber zu ändern.

Meine Kaufpreisvorstellung: €170,00 inkl. versichertem Versand. (VHB)

Lieferumfang:
    Destnator 7 & TrafficScam PDA SW mit Kartenmaterial von West- und Osteuropa
    Kurzankeitung
    Kopie der PDA Max Rechnung
    Original Eigentumsumschreibung von mir auf den Käufer
    printout der email vom Desti-Support vom 27.03.08
    alles in der Original CD/DVD Hülle (mit Wapperl von PDA Max :-))

ACHTUNG: Beachten Sie bitte das Folgende::
    Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft. Mit dem Kauf erklären Sie sich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie / Rückgabe bei Privatverkäufen zu verzichten.
    Der Versand erfolgt mit der Originalverpackung & auf Risiko des Käufers nach Geldeingang auf meinem Konto.
    (Ich bin in der Vertrauensliste, aber nicht beeindruckend häufig).

Destinator 7 & TrafficScam für PDA
    ORIGINAL
    Ich das die Lizenz am 26.10.07 für meinen MDA Vario3 (HTC P4550) für €199,00 erworben und bis heute genutzt. Damals sollte es noch einen TMC Empfänger für den PDA geben, die Hoffnung hat sich nicht erfüllt.
    Da ich also eine wesentlichen Teil der Lizenz nicht nutzen kann, möchte ich sie gern verkaufen (ohne TrafficScam ist sie deutlich billiger).

Die Linzenz ist bei Destinator auf mich registriert, der Support hat mir zugesichert. die Registrierung auf den Erwerber zu ändern.

Meine Kaufpreisvorstellung: €170,00 inkl. versichertem Versand.

Lieferumfang:
    Destnator 7 & TrafficScam PDA SW mit Kartenmaterial von West- und Osteuropa
    Kurzankeitung
    Kopie der PDA Max Rechnung
    Original Eigentumsumschreibung von mir auf den Käufer
    printout der email vom Desti-Support vom 27.03.08
    alles in der Original CD/DVD Hülle (mit Wapperl von PDA Max :-))

ACHTUNG: Beachten Sie bitte das Folgende::
    Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft. Mit dem Kauf erklären Sie sich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie / Rückgabe bei Privatverkäufen zu verzichten.

Der Versand erfolgt mit der Originalverpackung & auf Risiko des Käufers nach Geldeingang auf meinem Konto. (Ich bin in der Vertrauensliste, aber nicht beeindruckend häufig).

Kontakt bitte per PN

Re: Suche BT HEadset für Vario III

Hallo,

vielleicht meinst Du dieses von Logi ??

regs
    geezer

Hallo,

man kann ja auch Geräte für eine Vertragsverlängerung bei freien Händlern bestellen.
    Beispielsweise wartet handyattacke.de auf seine E90 Liefrung, daraus kann man ableiten, daß die Teile wohl nicht in deren Lager veraltet sind. *GG*
    ... die machen auch eplus-Vertragsverlänegrungen.
    Ein weiterer Händler wär z.B.
    7-moblie

... aber es gibt noch viele andere......

regs
    geezer

Re: woher Kartenmaterial???

Zitat

Original geschrieben von nemesis_13
    Hallo,
    bin der Neue hier und habe folgendes Problem, habe aus versehen die
    dazugehörige Speicherkarte formatiert ohne das daraufgewesene (Kartenmaterial) zu sichern! Kann mir eventuell jemand helfen, Dieses wieder zu bekommen!
    Vielen Dank im Vorraus,
    Gruss nemesis

Hallo,
    herzliches Willkommen im board. :-))
    Ich bin zwar nicht sicher, ob das richtig ist, aber ich an Deiner Stelle
    würde es H I E R probieren (es ist die HP von smart2go).

regs
    geezer

gern geschehen, aber.......
    die anderen sind auch normal, nur haben die sich
    (imho zu Recht) über Deinen "Ton" geärgert.

regs
    geezer

Zitat

Original geschrieben von loreen2007
    Ich stehe eigentlich weniger auf Ratespielchen,
    wenn mir einer der schlauen Herren einfach sagt wo der Fehler liegt, dass der Ordner nicht angezeigt wird wäre das ja ganz toll!
    Es ist nicht jeder ein Profi oder ein Endlosforenleser!!

So, dann mal gaaanz langsam:
    Du nimmst die Karte aus dem Handy.
    Du schließt Deinen Kartenleser an den PC an, startest ihn ( den PC)
    Du startest den Windows Explorer.
    Wählst dort Exras und dort wieder Ordnerotioen.
    Im Fenster Ordneroptionen klick auf den Reiter Ansicht.

in dem neuen Fenster machst Du die Häkchen weg bei:

-Erweiterungen für bakannte Dateitypen ausblen
    -geschützte Systemdarein ausblenden
    .Inhalte von Systemordnenrn anzeigen (Haken machen, wenn nicht da)
    -im Ordner versteckte Dateien und Ordner klickst den Punkt: alle Dateien und Ordner anzeigen.
    Unten auf der Registerkarte klickst Du auf übernehmen/ok.
    Fenster zumachen .

Jetzt steckst Du Deine Micro SD in den Adapter auf SD (hoffentlich hast Du einen) und mit diesem in den Leser.
    Jetzt öffnest Du den Windows Explorer wieder und wählst das entsprechende Laufwerk auf dem Leser an (steht unter Artbeitsplatz).

Habe fertig. *GG*

regs
    geezer

So, das war jetzt Windows Grundwissen und hat eigentlich nichts mit diesem Forum zu tun.