Hallo
heute möchte ich hier ein HTC Titan 16 GB, zusätzlich mit originalem Desktop Craddle von HTC (HTC CR S600)und originalem HTC Car Upgrade Kit (HTC CU S600) anbiten.
Es hat kein Netzbetreiberbranding und die aktuellste WP7.5 Mango Version (7.10.8773.98) an Bord. Ist frei für alle Simkarten - ohne Net- oder Simlock..
Ich habe das Titan im Amazon Marketplace als sehr gut - wie neu - erworben und am 11.7.2012 erhalten, die Beschreibung stimmt imo. :-)) Ich sehe keine Kratzer.
Das Titan wurde am 23.04.2012 ursprünglich gekauft - Rechnung wird natürlich mitgeliefert. Die anderen Rechnungen sind vom 09.12.2011 (Carupgrade) bzw.01.12.2011 (Craddle), also für alle Teile noch reichlich Garantie.
Die Lieferung des Titan erfolgt in der Originalverpackung mit folgendem Inhalt:
• HTC Titan mit 16 GB (mit Display-Folie)
• Stereo Headset
• USB-Kabel
• Stromadapter für USB-Kabel
• WindowsPhone Code Kärtchen, CD mit Handbuch, Kurzanleitung +div. Heftchen
• Folix Titan Reserve-Folie (eine ist auf dem Gerät)
• Rechnung vom 23.04.2012
Auch das Craddle und das Car-Upgrade sind in ihrer OVP (mit jeweiliger Rechnung).
Ich habe das Handy(nicht Craddle / Upgrade) getestet, finde das Gerät hervorragend und den Bildschirm toll, will es aber wieder verkaufen, weil ich mit Mango keine Freundschaft schließen kann, ich bin für dieses OS einfach nicht gemacht. :-((
Mein Kaufpreis: € 260 + Porto 5,90 €, Versand nur gegen Vorkasse
Ich bin in der Vertrauensliste zu finden und habe ein seit 1999 einwandfreies ebay -Profil (geezer_de).
Das notwendige Kleingedruckte:
Bitte stellen Sie ihre Fragen vor dem Kauf. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft. Mit der Abgabe eines Kaufangebotes erklären Sie sich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie / Rückgabe/ Minderung bei Privatverkäufen zu verzichten.
Bei Interesse bitte PN, die weitern Gespräche dann über email oder Festnetz.