R66 468 Dateien übetragen
Hallo,
ob ich wohl noch Jemanden finde, der diese Theorie bestätigt oder ergänzt/verneint??
merci & regs
geezer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
R66 468 Dateien übetragen
Hallo,
ob ich wohl noch Jemanden finde, der diese Theorie bestätigt oder ergänzt/verneint??
merci & regs
geezer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steini0509
Mein Englisch ist leider nicht so gut.
Meine Fragen wären nun, ob es sein kann, dass ich Kartenmaterial von Q3/2005 hat und geezer von Juni 2006?
Hab mir die Kartendatein mal angeschaut, da steht bei mir auch: Änderungsdatum 30.11.2006, das muss aber doch nicht heißen, dass die karten von da sind.
Du nutzt also die Version 7.3.520. Funktioniert die nun mit dem internen GPS vom N95 oder benutzt du einen Bluetooth GPS Empfänger?
Gruß
Hallo Steini,
In dem link steht, daß Deine Version (7.3.520) die aktuelle/neueste ist.
Ich könnte die Meinige (7.3.507) mit dem dowmload auf 7.3.520 bringen.
Die Erstellungsdaten der Dateien sagen (imho) nicht unbedingt etwas darüber aus,
wie alt das zugrundeliegende Kartenmaterial wirklich ist, sondern nur, wann die Dateien erstellt wurden, also nicht unbedingt das Digitalisierungsdatum der Karten /das Alter der zugrunde liegenden Karten.
Da ich noch auf mein N95 warte (siehe oben), kann ich nicht sagen, ob meine Version mit dem internen GPS laufen würde.
Hie im Forum habe ich gelesen (wie Du), daß nur die 468 damit zusammenarbeitet
(aber ich habe auch nur ca.80% aller Posts diese threads gelesen).
regs & sry
geezer
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Bei private/10202dce steht bei mir : Mobile 7.3.520 (DVD) Ist das nochmal ne andere Version?
Kenn mich gar nicht mehr aus. Installiert hab ich ja die 7.3.468, da es heißt, dass nur diese mit dem internen gps läuft.
Tja, Steini, ich habe mal für Dich gesucht:
die Antwort findest Du hier.
regs
geezer
Ob ich wohl noch den netten Menschen mit der Antwort dazu finde??
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Ich habe auch die Europa-versoin von Route66 gekauft.
Aber ich dachte, die Karten sind vom 3. Quartal 2005??? Oder etwa doch nicht? 2006 wäre natürlich viel besser...
Bei meiner Version (7.3.507) lautet das Dateidatum der Karten:
07.08.2006 13:55.
Du findest das auf derSD-Karte unter system\apps\route66\maps.
Karte einfach ins Lesegerät und mit nem commander anscchauen.
(falls Du keinen hast: freecommander.com).
Die Versionsnummer findest Du unter private\10202dce (Dateiname).
Ob wohl noch ein netter Mensch meine Frage zum Thema Dateiübertragung anschaut und beantwortet??
regs
geezer
Garmin nüvi 660, fast neu
....und wech....
regs
geezer
ZitatOriginal geschrieben von TobsCA
Servus !
gibt leider keine Minimum installation...
alles oder nichts, wenn du z.b. alle unnötigen sprachdateien und hilfefiles wegmachst startet R66 nichtmehr.
mfg
Danke für die AW, habe mich dann nicht klar genug ausgedrückt.
Ich habe derzeit auf den Karte die Ver 7.3.507 installiert (von der Original-CD)
Ich denke, ich brauch nur einigige Dateien durch die von der 7.3.468 zu ersetzen.
Das min der zu ersetzenden Dateien müssen wohl die mobile 7.3.468.sis,
die mobile7.exe und die route66.app sein. Die anderen Dateien sind imo (bei noch nicht komplettem abhnaken) wohl identisch. Mag sein, daß ich die eine oder andere übersehen habe.
regs
geezer
Danke, hätt ja auch sein können, daß die t-mob Auskunft falsch ist.
Medion z.B. hat pauschal die TMC-Pro Kosten abgegolten.
regs
geezer
Route 66 v7.3.507 vs v7.3.468
Hallo,
habe eben meine Version R66 Europe bekommen (wen's intressiert: handyattacke.de 95,xx€) und auf einer 2GB Speicherkarte installiert. Es ist die Version 7.3.507.
Wenn ich diese Installation mit der (ich glaub link Seite runtergeladenen Ver 468 vergleiche, fällt auf, das viele Dateien identsich sind (Name, Größe,Datum). Bei anderen stimmt nur das Datum nicht. und bei wenigen stimmt praktisch nichts überein.
Hier im thread las ich, alle Dateien von dem download kopieren, ich denke aber. das ist evtl nicht nötig (insbes. sind viele -für mich nutzlose- Sprachdareien dabei). Die 2GB Karte ist ohnehin voll und es sind noch nicht alle Karten drauf. Entsteht evtl. freier Platz, wenn das Progi im Handy installiert ist?
1.Weiß jemand von Euch, welche Dateien das absolute Minimum sind?
2. Die Karten sind vom 7.08.2006, gibt's dazu standardmäßig updates , z.B. wie
bei Garmin einmal p.a. im Herbst( übrigens nur einmal kostenlos)?
3. Die Staumeldungen über GPRS sind lt. R66 kostenlos, t-mobile sagt jedoch, die
Verbindungsbühren sind kostenpflichtig.
(Ich weiß, die Fragen 2+3 gehören nicht hierher, ... aber wenn ich schon mal schreib..... ist hoffentlich jemand doch so nett, merci in adv))
regs & schönen Sonntag
gezer
BTW: Kann's im Mom nicht ausprobieren, warte noch auf das Vertragsvelänegrungs N95
Hallo butcher,
schon mal Dank für die AW.
Ich hätte sagen sollen, daß mir GPS mit TMC sehr wichtig ist (GPS eingebaut).
Das ist, glaube ich, bei dem E61 nicht der Fall. Nokia bringt aber eines, habe aber die Bezeichnung nicht parat.
Für GPS im Auto sollte das Display (IMO) nicht kleiner sein als 2,8".
merci & regs
geezer
Ich habe das Nokoia gefunden:
Nokia N95
Hallöle,
ich benutze immer noch mein T39m und überlege auf eine all-in-one lösung umzusteigen.
Meine Kandidaten sind
Eten x500
Eten m700
Asus p535
Einen Vergleich x500 & p535 habe ich hier gefunden.
Die Daten des M700 sind hier zu sehen.
Da ich, wie oben gesagt, aus einer "alten" Welt komme (s.o.), also keine PDA Erfahrung habe, wäre ich für einen Rat/eine Meinung dankbar, der natürlich wohl (noch) nicht auf Praxiserfahrung mit den Geräten beruhen kann.
Meine Hauptanwendungsgebiete sind Telefon & GPS, PDA ist eigentlich sekundär.
regs & merci
geezer
BTW: Ich tendiere zum M700, der Asus hat aber den größeren Speicher und eine Intel CPU