Ob es was bringt weiß ich nicht, schaden tut es auf keinen Fall...
Mir geht dieses knallrot auf dem Handy einfach nur auf dem Keks und will das schnellst möglich los werden....
Beiträge von Baumy
-
-
Hallo zusammen,
weiß schon jemand, ob und vor allem wie man die beiden Vodafone-Logos vom GD 87 runter bekommt???
Kann man dass Logo bei der Begrüßung auch irgendwie ganz wegbekommen???
Danke für die Antworten
Gruß
Baumy
-
Kann ich so nur bestättigen, der Akku ist zwar etwas schwerer und größer, stört aber wirklich nicht...
Kann ich wirklich nur empfehlen!!!
Gruß
Baumy
-
Ich glaube DJ Mangalla meinte eine Seitenaufnahme....
-
Tut mir leid, mit einem Photo kann ich leider nicht dienen...
-
Also uneben ist das nicht, die Verarbeitung ist auch spitze, nur dadurch, dass der Akku doppelt so dick ist, steht der halt über....
Stört aber wirklich nicht....
-
Akku ist angekommen.
Er ist auf jeden Fall schwerer und dicker als der normale Akku (ist auf der Rückseite nicht mehr eine glatte Fläche!).
Über die Laufzeit kann ich nur soviel sagen, dass die auf jeden Fall länger ist (weiß noch nicht wieviel, da der Akku noch nicht leer war).
FAZIT: In meinen Augen lohnt sich die Investition!!!
Gruß
Baumy
-
Danke für den Tipp, hab ich natürich sofort eingestellt...
Wie funktioniert das dann, bekomme ich jedesmal einen Ton ins Ohr, wenn ich in der Homezone telefoniere???
-
MMS funktioniert einwandfrei...
-
Hallo Jens,
ich denke mal, dass sich diese 20 % mehr Leistung auf jeden Fall lohnen, bei dem hohen Verbrauch des Displays.
Ich melde mich aber auf jeden Fall noch und gebe bescheid, ob es sich lohnt und merkt, wenn ich den Akku habe...
Gruß
Baumy