Beiträge von Baumy

    ACHTUNG!!!


    Ich habe auch eine solche Antenne an meinem GD 87 - sieht ja auch echt besser aus.


    Leider ist meine Panasonic jedoch defekt gegangen und ich habe es - über den Media Markt - eingeschickt.


    Bei Panasonic wollten die mir es jedoch zuerst nicht auf Garantie reparieren, da die behaupten, es läge eine Fremdeingriff vor!!!


    Ich mußte denen erst bestätigen, dass ich das Handy nicht geöffnet habe!!!


    Gruß


    Baumy

    Hallo Jupiter,


    werde auf jeden Fall berichten, sobald ich das Nokia 3650 habe, wird aber wohl noch ca. 3 Wochen dauern...


    Hab mit meinen bisherigen Nokia's auch immer Probleme gehabt, aber bin irgendwie von dem GD 87 enttäuscht.
    Der einzige Vorteil den es hat ist, dass es wirklich gut aussieht, aber ich bin mit der Software - auch wenn ich noch eine etwas ältere habe - total unzufrieden...


    Hab halt mal nem anderen Handyhersteller eine Chance geben wollen...

    Hallo Jupiter,


    nur sehe ich beim Nokia einige - für mich - wesentliche Vorteile:


    - bloutouth!
    - JAVA!
    - Nokia-Händler in der Nähe für Rekla (kein Einschicken!)
    - wesentl. mehr Speicher (bis zu 128 MB möglich!!!)
    - Videoaufzeichnungen
    - kein Branding durch Vodafone
    - Aufnahmen können auch als Klingelton genutzt werden


    Könnte noch weitermachen.
    Hab das Handy auch schon mal in der Hand gehabt und ein bißchen damit rumgespielt.
    Hat echt eine Menge mehr als das GD 87...


    Schau es Dir mal an...
    Gruß


    Baumy

    Hallo Balone,


    ich kann Dich verstehen, hab bei meinem GD 87 sogar noch mehr Probleme:


    - es schaltet sich von selber ab, wenn ich das Handy schließe!!!
    - Vibrationsalarm funktioniert nicht mehr!!!
    - Handy zeigt Anrufe in Abwesenheit nicht immer an!!!



    Ich werde mir das Nokia 3650 holen, meins in Reperatur geben und es dann bei E-bay verkaufen:


    "Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende..."


    Gruß


    Baumy


    :flop:

    Hat leider nichts damit zu tun, dass ich die Einschaltautomatik aktiviert habe...


    Heute morgen ging der Vibrationsalarm dann auch plötzlich wieder...


    Muß das Handy ja eh umtauschen...

    Hallo zusammen,


    hat einer von Euch bei dem Panasonic GD 87 Probleme mit dem Vibrationsalarm?
    Mein GD 87 schaltet sich ab und zu von selber aus und mittlerweile tut es der Vibrationsalarm auch nicht mehr... (nimmt ja schon fast "Nokia"-Gestalt an


    Vielen Dank für die Antworten


    Gruß


    Baumy


    :flop:

    Kenne zum Glück einen O2-Vertreter im Media Markt, bei dem ich das Handy auch bekommen habe... (Würde nie einen Vertrag im O2-Shop abschließen!!!).
    Danke trotzdem schon mal für Eure Antworten!
    Werde im Media Markt mit Glück mein neues Handy auch schon direkt mitnehmen können...