Und das ISDN Telefon?
Hallo und Danke für die schnelle Antwort!
Das bedeutet ich tausche die analoge Dose oben im OG gegen eine ISDN Dose aus und schließe daran einen Adapter, bzw. Telefonanlage und daran wiederum das alte Telefon, richtig?
Wie ist das denn nun wenn ich bei uns im EG ein Gigaset Telefon anschließe. Kann ich das dann so konfigurieren das jeweils ein Mobilteil auf eine bestimmte MSN reagiert?
Angenommen ich habe MSN 1-5:
Telefon meiner Eltern soll nur auf MSN 1 reagieren - muß ich das am NTBA einstellen oder wie?
MSN 2 soll auf das Gigaset Hauptteil reagieren, MSN 3 auf das Fax, MSN 4 auf Mobilteil Nr. 1 und MSN 5 auf Mobilteil Nr. 2
Beim Gigaset kann ich das ja noch konfigurieren, aber wie bringe ich dem Fax das bei?
Wie ist das denn rein technisch? Kommen dann alle MSN auf allen Nummern an und das jeweilige Endgerät entscheidet ob es dafür zuständig ist?
Könnte das so funktionieren?
Im EG stelle ich noch eine kleine Telefonanlage hin, die dann entscheidet MSN 2, 4 und 5 auf das Gigaset, MSN 3 auf das Fax. Die MSN 2, 4 und 5 werden dann von der Gigaset Basisstation weiterverwaltet und an die Mobilteile geleitet.
Gruß und Danke!