Hallo,
erstmal Danke für die prompte Antwort.
Das einzige was ich nicht kapiere ist der Satz:
"An der Klemme 3 kann ein Zweitwecker angeschlossen werden (mit Klemme 2)."
Was ist denn ein Zweitwecker? Und wo ist der erste?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
erstmal Danke für die prompte Antwort.
Das einzige was ich nicht kapiere ist der Satz:
"An der Klemme 3 kann ein Zweitwecker angeschlossen werden (mit Klemme 2)."
Was ist denn ein Zweitwecker? Und wo ist der erste?
Gruß
Hallo zusammen,
nachdem wir bei uns umgebaut haben, habe ich auch die Telefondosen versetzt und angeschlossen - soweit kein Thema, zwei Drähte dran - funktioniert.
Dabei habe ich mir aber die Frage gestellt:
Wann muß ich denn mehr als diese zwei Drähte anschließen? Wenn ich noch Fax oder zweites Telefon anstöpseln will?
Oder sind die restlichen Klemmen nur dazu gedacht, falls ich eine weitere TAE-Dose im Haus anschließen möchte?
Reichen für DSL die zwei angeklemmten Drähte?
Gruß und Danke,
Franz
Hallo,
na klar darf man fragen
Es ist ca. 3 km vor Furth im Wald, Richtung Grenze wie gesagt. Hat selbst keinen Namen.
Gruß und Danke
Hallo,
leider wohne ich nicht mal in einer Ortschaft, lediglich in einer kleinen Siedlung im Bayerischen Wald, genauer an der Grenze zu Tschechien.
Gruß und Danke für die Antworten
Hallo zusammen,
nachdem die T-Com die Dämpfungswerte hinsichtlich DSL geändert hatte, war ich einer derjenigen der sich über T-DSL Light freuen durfte.
Da es aber erst zum Jahreswechsel "ernst" wird mit dem Wohnungswechsel und daher mit dem Anschluss habe ich noch abgewartet.
Heute wollte ich mir die neuen All-Inklusive Tarife anschauen und habe dabei nochmal eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht und was mußte ich sehen?
"Leider ist DSL bei ihnen nicht verfügbar!"
Wie kann das denn plötzlich sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?
Gruß und Danke
Hallo nochmal,
wieder ein Neoianer mehr unter uns
Es ist denke ich immer die Frage was man mit einem Gerät machen möchte. Die Möglichkeiten mit dem Neo sind da natürlich schon gewaltig.
Andererseits gibt es sicherlich Geräte mit einer höheren Taktfrequenz und mehr Akkulaufzeit.
Aber wer das Gerät sowieso täglich am PC betreibt braucht sich darüber ja keinen Kopf zu machen. Anders wenn jemand wochenlange Wandertouren macht und nur alle Zeit lang mal eine Steckdose zu Gesicht bekommt.
Wollte ich nur nochmal gesagt haben
Gruß
Hallo zusammen,
leider habe ich zu dem Thema nichts über die Suche gefunden und alles was ich bei Google dazu gefunden habe war alles andere als Aktuell.
Wie sieht es denn mit Mozilla Thunderbird auf Windows Mobile 5 aus? Gibt es da schon einen Ansatz?
Was ich optimal fände ist wenn ich nicht nur die Kontakte mit Thunderbird synchronisieren könnte, sondern auch die Mails und Thunderbird als Mailclient auf dem XDA nutzen könnte.
Weiß da jemand was. Ist da was in Planung oder gibt es vielleicht schon eine Lösung?
Gruß und Danke
Voll zufrieden
Hallo,
also ich habe seit drei Wochen ein XDA neo und was soll ich sagen - ich bin voll zufrieden!
Ich nutze es in der Arbeit um mit Outlook abzugleichen, im Zug als MP3 Player, mit Wiki Mobile als tragbares Lexikon, als mobile Fahrplanauskunft für die Bahn, zum Testen von WLAN Verbindungen...
Was die Akkulaufzeit anbelangt kann ich nicht viel sagen da ich es oft in einer Dockingstation habe wo es ja automatisch geladen wird, aber wenn ich Freitags mit dem Zug 2 Stunden unterwegs bin und mp3 höre reicht der Akku bei normalen Gebrauch noch immer bis Sonntag Abend.
Im Vergleich zu meinem Vorgängermodell (Siemens S65) ist das schon besser. Und auch sonst sind die vielen Dinge die mich am S65 gestört haben beim Neo um Welten besser (Akkulaufzeit, bessere Verarbeitung, Abgleich mit Outlook funktioniert problemlos - wenn ich da an den Mobile Phone Manager von Siemens denke...)
Was man aber bei der Anschaffung noch mit einplanen sollte ist eine SD-Karte, ansonsten lassen sich viele Speicherintensive Sachen nicht nutzen.
Gruß
Hallo zusammen,
nachdem ich am Wochenende eine Diskussion mit einem Freund geführt habe bezüglich Navi-Software auf dem MDA, bzw. XDA wollte ich mal hier hier im Forum nachfragen.
Angenommen ich lege mir für mein Windows Mobile 5 auf dem XDA neo einen Bluetooth Empfänger zu + Software TomTom 5.
Kommen dann pro Verbindung bzw. pro Route noch Kosten auf mich zu?
Gruß und Danke,
Franz
Hallo,
danke für die Links.
hab mir jetzt eine 2GB Karte zugelegt.
Wikipedia, AvantGo, MortPlayer und "ein paar" mp3's und schon sind nur noch 500 MB frei
Gruß,
Franz