Haaaaaaaaaaaaaaalllllloooooooooooo???? Is hier noch jemand???
Beiträge von Jakob-Lusser
-
-
warten auf dco-101 von amazon
Hey,
hat irgendjemand das Teil schon bekommen??? Heute hat mir Amazon.de eine Mail geschickt, dass sich der Versand bis zum 10. 2 .07 vertögert........ich habe am 10.1 bestellt !!!!!
Würd mich mal intressieren ob ihr schon was bekommen habt.....und wann ihr bestellt habtMFG jakob lussrer
-
dco-101 Klinkenadapter
Hast du eins gefunden? Ich hab mir jetzt nach langer verzweifelter Suche das Ding bei Amazon.de bestellt.....für 7.99.
Wenn du keins gefunden hast kann ich dir den Link schicken......wenn dus normal eingibst bei amazon.de findest du nix.
Ich hatte auch verbindung mit einigen Großhändlern, die ham alle gemeint dass sie s mal hatten, aber sies alle rausgenommen hätten weil Benq bleite ist und nix mehr nachproduziert wird........also: wenn du noch am suchen bist, beeil dich!
Mit freundlichen Grüßen Jakob Lusser -
Tja jetzt wissen wir alle warum benq nich dabei is!
Tja wenn es die Firma nich mehr gibt kann sie wohl kaum vertreten sein,
die ham das doch von langer Hand geplant, weil sonst hätten sie sich angemeldet, dann plötzlich pöeite gemacht und hätten die Standgebühr zahlen müssen, obwohl es die firma garnimmer gibt, schon schlau gemacht jetzt zahlen sie garnix mehr!!! -
s88 FW
chulo
wenn man auf den Link geht kommt das ef .... jedenfalls nich das s88, is das die gleiche FW??? -
Hey,
ich würd gern nen Film auf mein Handy speichern, hab das anfangs mit dem Super- Programm desert "pocket video maker "gemacht aber jetzt ist die Testzeit abgelaufen und 25 Euro sin mir ehrlich gesagt zuteuer...... kann mir jemand helfen?Weiß jemand ein anständiges Komprimierprogramm für Handys ? Hab schon im ganzen Netz danach gesucht, find aber nur MÜLL.....
-
Und hoch damit!
-
130 Euro!!!!!!!!!!!!!!!
-
Und hoch damit!!!
-
Hi,
ich biete hier meinen 20 GB Mp3- player mit Touchpad ...., sieht Ipod zum verwechseln ähnlich, für ca 100Euro im Preis an. Hat noch 18 Monate Garantie, mit original Rechnung, Zubehör (z. B. Sennheiser Kopfhörer),ohne Schäden oder sowas. Top Gerät. Kann euch auch Bilder schicken. GrüßeBitte per Pn melden.