Hi,
hab hier ein Iphone 3GS 16 Gb welches noch eingeschweißt ist und noch nicht über itunes aktiviert wurde.
Ich habe es aus einer Vertragsverlängerung bekommen, brauche es aber nicht.
Preis 640 Euro
Abholung in Freiburg möglich.
MfG Jakob
Beiträge von Jakob-Lusser
-
-
Guten Tag,
Ich biete hier mein weißes Iphone 3 Gs 16 GB zum Verkauf. Es kommt aus einer Vertragsverlängerung und ist noch nicht angerührt, das heißt selbst die Aktivierung über Itunes erfolgt auch auf den Namen des Käufers.
Rechnung von heute.
Es ist auch möglich, dass ich das Iphone in den nächsten Tage noch umtausche, falls jemand lieber ein schwarzes oder ein 32 GB Modell haben will.
Um es nochmal zu sagen: Alles Zubehör etc. ist alles nagelneu, da die gesamte Verpackung noch ZUGESCHWEIßT ist!!!
Preis: VB 700 Euro
Es ist Nachnahme, Abholung in Freiburg, Überweisung und auch Paypall möglich. -
Hallo,
Ich verkaufe mein Iphone 3G 1, es ist 11 Monate alt mit original Rechnung von T-Punkt.
Es ist ein Iphone aus einem Telekom Vertrag, also leider mit Netlock. Man kann alle Sim-karten von T-mobil benutzen, auch von Tochterfirmen wie Pennymobil die über das D1 Netz laufen!Das Handy wurde immer in einer Schutzhülle + einer Displayfolie benutzt, was auch beides mitgeliefert wird und ist somit in hervorragendem Zustand
Es ist das schwarze 16 GB Modell und wird mit allem Zubehör, der original Verpackung und Rechnung geliefert.
Die neuste Firmwere ist drauf.
Ich verkaufe das Iphone, weil ich in die USA studieren gehe und ich dort als Student sehr billig einen neuen Iphone-Vertrag bekomme.
VB 420 Euro -
Hallo,
ich habe mir nun ein Iphone mit Netlock gekauft und wollte fragen, welche Prepaid Simkarten ich nun in diesem zum laufen bekommen....
eig müssten ja alle mit D1 netz funzzen, aber ich habe schon gehört, dass zB constar nicht geht, pennymobil und ja dagegen schon...Welche Discounterkarten gehen sonst noch? Hat jem Erfahrung? wie siehts zB mit Klarmobil aus?
MfG -
Hallo,
ich habe gerade entdeckt, dass man die Netlock iphones von t-mobile anscheinend über einen "turbo sim, oder furios sim" laufen lassen kann, mit anderen karten...
Funktionieren diese adapter?
Kann ich erwischt werden wenn ich sowas benutze? -
Hez,
suche ein W580i Grün! Egal ob neu, gebraucht oder verkratzt....
hauptsache es funktioniert!
danke -
SNOOOOOP
Sehr nett, sehr schnell, sehr unkompiliziert---> nur zu empfehlen
-
Ich biete hier mein orginal Benq verpackten Klinken-Kopfhörer-Adapter zum Verkauf an.
Damit ist es zu fast allen Benq Modellen kompatibel!!!
Spezielle Modelle kann ich auf Anfrage sagen ob Sie funktionieren.
Bitte per PN -
Ich biete hier mein S88 an, mit 16 Monaten Garantie, OVP, Ladegerät, Softwere, USB-Kabel usw.
Die Fähigkeiten sollten bekannt sein:
2 Megapixel Cam,
Mp3-Player
Micro-SD Einschub ( für Speicherkarten bis 1 GB)
usw....
Es hat keine größeren Macken und es hat die Displayschutzfolie noch auf dem Display. Wer Fotos will, soll mich einfach anschreiben.
Der Preis sollte bei ungefähr 80 Euro liegen -
Hey,
ich habe ein S88 und hätte gerne dafür eine neue Java- Version .
Weoß jemand ob sowas geht ohne die FW zu erneuern und wo ich das ganze dann herbekomme?
MfG Jakob - Lusser