hallo!
vielen dank für die schnelle antwort. hab ich mir ja schon fast gedacht das es nich möglich ist, aber naja was solls.
also danke nochmal!
liebe grüße
die whisky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
vielen dank für die schnelle antwort. hab ich mir ja schon fast gedacht das es nich möglich ist, aber naja was solls.
also danke nochmal!
liebe grüße
die whisky
v3 und v3i
hallo zusammen!
ich besitze ein v3 und habe mich doch etwas geärgert als ich dann vor einiger zeit von dem v3i gehört habe. allerdings habe ich von freunden gehört das es möglich ist, zumindest mit nokia handys, seine erste version des handys "aufzustocken". ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, kann das nicht so gut erklären. also das man da einfach irgendwas ausgetauscht kann. jetzt konnte mir aber niemand sagen ob das auch mit diesem handy möglich ist und wenn doch wo kann man dies machen lassen und wie teuer wäre das wohl? wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
vielen dank im voraus ;).
liebe grüße
die whisky