ZitatOriginal geschrieben von mobilehajo
Ich möchte zukünftig per Outlook-Synchro Telefonnummern und Adressen mit
dabei haben. Weiss jemand ob das D500 das bietet?
Guter Punkt! Würde mich auch brennend interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobilehajo
Ich möchte zukünftig per Outlook-Synchro Telefonnummern und Adressen mit
dabei haben. Weiss jemand ob das D500 das bietet?
Guter Punkt! Würde mich auch brennend interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von Fleahole
Arghh.....ich hätte es besser wissen müssen
Heute beim Saturn ein freies T610 gekauft und wegen dem Rauschbug gefragt. Antwort: "Nein, noch nie gehört, habe gerade neue reinbekommen." (genau wie bei Niedermeyer). Aus Dummheit das Handy gekauft und siehe da, es rauscht wie im Wald :mad:
Mal schauen, wie sie beim Saturn das Problem so behandeln.
Habe heute das T610 zum Saturn in der SCS gebracht und gelangte an einen sehr netten Verkäufer, der mir das Handy ohne Probleme gegen ein SL55 ausgetauscht hat (:eek: - ja ich weiß, hatte aber keine Lust auf noch mehr schwedianisches Rauschroulette)
Angefressen bin ich nur auf den Typen im Saturn auf der Mariahilferstr., der anscheinend gerade von einem Jahr auf der Insel zurückgekommen ist. Na ja .... eigentlich hätte ich mein T68 behalten sollen
Arghh.....ich hätte es besser wissen müssen
Heute beim Saturn ein freies T610 gekauft und wegen dem Rauschbug gefragt. Antwort: "Nein, noch nie gehört, habe gerade neue reinbekommen." (genau wie bei Niedermeyer). Aus Dummheit das Handy gekauft und siehe da, es rauscht wie im Wald :mad:
Mal schauen, wie sie beim Saturn das Problem so behandeln.
Zwar nicht viel neues, aber wenigstens etwas:
http://www.xonio.com/features/…_unterseite_10248913.html
http://mobile.burn.com/review.jsp?Id=291
ZitatOriginal geschrieben von Jungkoch
Am einfachsten bekommst du die Schutzfolie ab wenn du kurz die untere blaue Plastikabdeckung abmachst . Die die man auch um die Tastaturabzumachen abnehmen kann!
Wenn du die ab hast kommst du Problemlos zb. mit dem Fingernagel unter die Folie da das Display noch ca 2-3 mm unter der Abdeckung weitergeht!
Falls der Fingernagel nicht recht, ist man mit einer Nadel auch gut beraten.
Gruß
Fleahole
ZitatOriginal geschrieben von PSI
Hi!
Hab am 05.02.2003 die Final vers. der Tasche bestellt und ein RE-Mail mit Lieferzeit 35 Tagen bekommen. Sollte demnach nächste Woche soweit sein *freu*
Hmmm.....habe am 25.2 bestellt und heute in der Früh hat der UPS Mann geklingelt. Vielleicht geht es bei dir ja auch schneller. Werde die Tasche mal evaluieren
SG
Fleahole
Hi,
mir ist es nun schon zum zweiten Mal passiert, dass die Bookmarks die ich zusammengetragen habe, einfach verschwunden sind (gänzlich oder nur teilweise). Beim ersten Mal dachte ich noch, dass dies irgendwie mit dem Sprachwechsel zu tun hatte, beim zweiten Mal war es nur mehr ärgerlich.
Gibt es vielleicht ähnliche Erfahrungen bzw. weiß jemand, wo die Bookmarks abgespeichert werden?
Vielen Dank!
Fleahole
Unter Systemsteuerung -> Internetkonten kann man den GPRS-Timeout einstellen, damit man die Verbindung nicht von Hand trennen muss.
Wie man eine GPRS Verbindung bei geschlossener Klappe beendet, würde mich selbst sehr interessieren.
SG
Fleahole
Da hast du recht. Ich zweifle nicht, dass mein Gerät ein Importgerät ist (englische Verpackung und beim ersten Einschalten keine Möglichkeit Deutsch auszuwählen), jedoch war ich erstaunt, dass man später so einfach die Menüsprache ändern kann.
Einfach die entsprechende Datei von der CD herunterladen und das Gerät neu starten lassen. Voila, alles in Deutsch.
Meiner Meinung nach ist nun kein Unterschied zwischen den Länderversionen (außer den Verpackungen und anderer Kleinigkeiten). Oder ist da etwas dran an dem "Gerücht" um das Softwareproblem in Österreich, wodurch die Einführung um ein paar Wochen verschoben wurde. (Vielleicht wie damals beim T68, das im T-Mobile A Netz immer "GPRS nicht registriert" anzeigte)
Bei mir funktioniert jedenfalls alles sehr gut.
SG
Fleahole
@fresh4you
nur eine Vermutung: wahrscheinlich denkt das Telefon, dass du eine Notrufnummer wählen willst
SG
Fleahole