base und free&easy
Hallo,
weiss vielleicht jemand ob man eine auslaufenden base-vertrag auch auf free&easy umstellen lasssen kann ?
danke im voraus
marocmo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
base und free&easy
Hallo,
weiss vielleicht jemand ob man eine auslaufenden base-vertrag auch auf free&easy umstellen lasssen kann ?
danke im voraus
marocmo
wirklich raaaaaasend schnell !!!
Hallo,
ich bin schon vieles im netz gewohnt, aber SOWAS schnelles hab ich echt noch nie erlebt !!!!!
ich habe ebenfalls gestern um 11 uhr bestellt und heut morgen um 9 uhr war meine sim-karte im briefkasten !
sogar die gutscheinpostkarten waren ausgefüllt ..... ich bin begeistert !!!!!
wenn sich einer den urlaub verdient hat, dann handy-sascha
mfg
marocmo
base 20
@ Handy-Sascha :
recht es eigentlich wenn erstmal die unterlagen per fax am mittwoch bei dir sind und die originale per post kommen um in den genuss der 200 euro und dem 25 euro gutschein zu kommen ?
ich habe nähmlich alles schon ausgefüllt und meine freundin sollte das ganze eingeworfen haben .... jetzt sehe ich daß sie es verpennt hat
mfg
marocmo
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Diesen Tarif für 20,- mtl. inkl. SMS kannst Du derzeit nur neu abschliessen. Dann würde aber Deine Nummer wegfallen, weil Du von BASE original zu BASE original nicht portieren kannst.
@ Handy-Sascha : ich dachte es gibt keinen 20 euro Base mit sms inkl. ?! oder etwa doch ?
wenn ja: original base/provider und wie sieht es dann mit subvention aus ?
danke im voraus
marocmo
@ Handytick
@ Handytick
was meinst du mit "sinken" ?
wird das handy 40 euro teurer oder billiger bei 20 euro GG ?
mfg