Blackberry
Hi,
könntest du bitte ein Angebot machen mit em Blackberry 9900 internetflat 11.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blackberry
Hi,
könntest du bitte ein Angebot machen mit em Blackberry 9900 internetflat 11.
Danke
@ Logitel :
wie gehe ich denn vor, wenn ich das Defy in schwarz/weiss möchte, weil es im link nicht auswählbar ist ?
soll ich in der bestellung einfach dazu schreiben, daß ich ein schwarz/weisses möchte ?
Danke
marocmo
Motorola Defy
@ Logitel :
ist ein Motorola Defy in Schwarz/Weiss möglich ? im Link ist nur das schwarze Defy hinterlegt.
Danke im voraus
marocmo
Hallo,
zum Verkauf steht ein Nokia 6700 Classic in Chrome.
Das Handy satmmt aus einer Vertragsverlängerung und ist ohne jegliche Sperren oder Brandings.
Displayfolie klebt noch auf dem Display und das Gerät ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden.
Rechnung von mitte August liegt bei und ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste !
Preis : 120 € inkl. vers. Versand
Marocmo
Hallo ,
Bitte
cinquante
hinzufügen.
Netter Kontakt und problemlose schnelle Abwicklung
-- VERKAUFT --
-- VERKAUFT --
--- VERKAUFT --- --- VERKAUFT --- --- VERKAUFT --- --- VERKAUFT ---
Hallo ,
zum Verkauf steht ein freies ungebrandetes Nokia E72 in Zodium Black.
Das Gerät ist gut Gepflegt und kommt mit der Rechnung von anfang Februar 2010.
Das E72 kann vor Ort in Hagen/Westfalen oder per vers. Versand verschickt werden.
Preis : 210 inkl. vers. Versand
P.S. : stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
mfg
marocmo
Hallo ,
zum Verkauf steht ein HTC Desire von T-Mobile, ausser dem Startlogo ist das Gerät nicht als T-Mobile Gerät zu erkennen.
Das Gerät ist von einem Neugerät kaum zu unterscheiden und kommt mit der Rechnung vom 21.05.2010, somit ist die Gewährehrleistung/Garantie über jeden T-Punkt gewährleistet.
Das Desire kann vor Ort in Hagen/Westfalen oder per vers. Versand verschickt werden.
Preis : 380 inkl. vers. Versand
P.S. : stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
mfg
marocmo
Hi Ashop,
interessiere mich für folgende variation :
HTC Desire jeweils den Preis für NB und Frei
allnet500+baseflat+HW 5 und Portierung .
Danke im voarus