-
Zitat
Original geschrieben von m.kobert
Normalerweise wird die Mail nach ca. 4 Wochen deaktiviert. Müsste demnach bei Dir also in Kürze passieren.
Kosten entstehen für die Nutzung keine.
Ist das nicht auch eine Art Werbung für o2? Wenn Mails verschickt werden und hintendran ein "o2online.de" steht?" Viel günstiger kann Werbung doch eigentlich nicht sein, oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von Stepel
Danke für deine Antwort. Das Problem ist eben, das ich nur noch bis Ende April Zivildienstleistender bin und danach ja der Relax Student für mich nicht mehr möglich ist.
Im Werbeforum hab ich mich schon erkundigt und auch einen Thread geöffnet, allerdings ohne Antworten.
Wenn ich in meinem jetzigen Tarif bleibe (TellySmile), kann ich dann problemlos während der Laufzeit z.b. in den Relax Student wechseln und auch wieder zurück?
Hast Du schon mal über die Alternativen O2 oder eplus nachgedacht?
O2 mit relativ wenig GG, mit Guthaben und frei-SMS? Es sei denn, alle Deine Leute sind bei T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Hut ab, das ist doch mal eine garnicht so falsche Sache. Die Preise sind nicht dazu geeignet genion und vf zuhause spontan ins Abseits zu stellen, aber können sich sehen lassen. Alle Produkte haben ihre Stärken. Wobei ich tmo durchaus zugestehe, sich mit diesem Produkt für fast alle Anwendungen entweder auf dem ersten oder knapp zweiten Platz positioniert zu haben.
Dafür haben sie aber auch verdammt lange gebraucht, nicht wahr?!